- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach bereits einer Nacht spürte ich starke allergische Reaktionen. Man konnte mir kein anderes Zimmer anbieten, da "in jedem Zimmer irgendwann mal ein Tier gewohnt haben könnte". Teppich wurde zwar angeblich extra noch mal gereinigt, hat bei mir aber nicht zu der gewünschten gesundheitlichen Stabilisierung geführt, so dass wir unseren Urlaub abbrechen bzw. vorzeitig abreisen mussten. :-( Irritiert waren wir auch durch viele Gäste, die in Bademantel und -schlappen durch die gesamte 5Sterne-Anlage liefen, um zum Spa zu gelangen. Wir haben aufgrund der expliziten Bitte der dortigen Rezeption selbstverständlich die ausreichend zur Verfügung stehenden Umkleidemöglichkeiten genutzt. Warum diejenigen, die sich nicht daran halten, einfach durchgewinkt wurden, haben wir nicht verstanden und fanden es auch nicht wirklich schön beim Kaffeetrinken in der Lounge regelmäßig Gäste im Bademantel an uns vorbeiziehen zu sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Beate, wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Freundlich dürfen wir Sie darauf hinweisen, dass wir die nötigen Informationen bezüglich der Hundefreundlichkeit bzw. der Allergiker-Zimmer auf unserer Homepage bereitstellen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Bademäntel. Wir als Hotel und Gastgeber stellen unseren Gästen frei, ob sie die Umkleidekabinen vor Ort nutzen möchten oder bereits im Bademantel den Hohe Düne - SPA - Bereich aufsuchen. Sehr geehrte Frau Beate, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung