Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
259
Sehr gut
24
Angemessen
15
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yorck Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur”

    Das Hotel ist einfach super, das Frühstück übig und der Pool der Hammer,Sehr freundliches Personla und das Ambient mit dem dahinter ligenden Jachthafen ist sehenswert.Die dieversen Restaurants lassen keine Wünsche übrig und da kommt mit sicherheit jeder auf seinen Geschmack...... Wiederholungsgarantie...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel wirklich wie im Katalog!”

    Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne - ein Hotel das wirklich ist wie im Katalog, es entspricht alles und noch mehr! Wir waren das erste mal 2014 in der Yachthafenresidenz, seid dem machen wir jedes Jahr unseren Urlaub auf Hohe Düne. Wir haben 2014 auch schon eine Bewertung bei Holiday check gemacht und...


  • Wolfram Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit Schwächen im Service!”

    Ein traumhaft gelegenes Hotel mit toller Ausstattung und sehr schönem Spa Bereich; leider etwas unpersönlich und manchmal lieblos!


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel der Spitzenklasse mit Wohlfühlfaktor”

    Das Hotel liegt sehr schön und ruhige gegenüber von Warnemünde in einer großen gepflegten Grünanlage mit angrenzendem Yachthafen. Direkt an den Hafen grenzt ein sehr schöner und gegenüber dem Warnemünder wesentlich ruhiger Sandstrand. Die Fähre nach Warnemünde liegt direkt am Hotelkomplex und verkehrt...


  • Raffael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 5* Hotel ”

    Gutes 5* Hotel direkt am Yachthafen. Essen war lecker und von der Menge her okay. Hotel könnte etwas besser gepflegt sein. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Sehr schöner großer Spa Bereich. Dreimal am Tag Aufguss in einer 95 grad Sauna. Nettes Personal.


  • RP Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Check in ”

    Für den Check in um 13.11 Uhr sollten wir 25 € bezahlen, obwohl das Zimmer bereis bezugsfertig war. Ab 14 Uhr durften wir dann kostenlos einziehen.


  • Tobias Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für die "Schönen und Reichen gut", aber für andere”

    Sehr schöne Lage vom Hotel, mit herrlichen Blick auf die Ostsee. Hotelpersonal überwiegend freundlich und nett. Frühstücksbuffett sehr ausgiebig. Zimmer mit Kinderbett für Baby bestellt und alles war da, Bett, Fläschenwärmer, Windeleimer, Wanne etc. Wirklich super.Jetzt zu den negativen Sachen: Kinderschwimmbecken...


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in perfekter Lage”

    Das Frühstück war ein Traum und ließ für mich keine Wünsche offen. Der Platz war ausreichend und man hatte keine Probleme einen Platz zu bekommen. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Habe deutlich mehr gegessen als üblich :-). Enttäuscht hat mich eigentlich nichts. Ein paar Kleinigkeiten gibt es...


  • Sabine und Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jedes Jahr sehr gern wieder :-)”

    Wir lieben es hier einfach! Tolles Essen, freundliches und hilfsbereites Personal und herrliche Umgebung! In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn im Hotel und es war sehr entspannt und unkompliziert! Die Babyausstattung wurde vom Hotel gestellt, vom Breiwärmer bis zur Wanne war...


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Klasse Frühstück. Wir fahren immer wieder gerne hin.