Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kuno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr,sehr enttäuschend, Hasenkästen als Zimmer!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben eine Ostsee-Rundreise gemacht und kamen von Binz (Hotel Travel Charme Kurhaus Binz) in das Hotel Hohe Düne, das war ein Schock, man muss einen kalten Gang überqueren um in die Residenz Ariston zu kommen, das Zimmer war winzig und mit zwei total altmodischen Omasessel und ein schmales Bett ausgestattet, auf dem kleinen Tisch stand eine Plastik-Orchidee (sehr geschmackvoll), eine Einladung als Empfang wie in den anderen 3 Hotels wo wir vorher waren gab es auch nicht, Das Zimmer war außerdem so hellhörig, so dass wir erst schlafen gehen konnten, wenn es die Nachbarn auch taten. Im Wellnessbereich konnte man nach der Sauna nicht richtig duschen, da nur wenig Wasser aus dem Hahn kam und die Musik war viel zu laut. Zum Frühstück gab es überwiegend Wurst von Schwein und Geflügel, nur einmal gab es Rinderschinken (welcher natürlich viel teurer ist) , die Krönung war der Tee, keine Teetassen und Beuteltee!! ganz unmöglich für ein 5Sterne-Hotel. Auch im Hotel in Binz und vorher im Hotel Upstallsboom in Heringsdorf hatten wir nur eine normales Standardzimmer gebucht, aber das wir ein rießen Unterschied zum Hotel Hohe Düne. Wenn man im Herbst oder Winter in den Wellnessbereich will, muss man sich schon sehr warm anziehen, nur im Bademantel den kalten Gang entlang geht garnicht. Wir haben uns wirklich mehr von diesem Hotel versprochen und wurden sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kuno
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, wir bedanken uns für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck und bedauern es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprachen. Freundlichst dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir selbstverständlich auch über weitere Zimmerkategorien verfügen, und dass unsere Gäste nicht zwingend mit dem Bademantel zum SPA Bereich gehen müssen. Unser großzügiger SPA Bereich verfügt selbstverständlich auch über Umkleidekabinen. Ihre Hinweise bezüglich unseres Frühstücksbuffets haben wir ebenfalls aufgenommen und werden dieses intern besprechen. Sehr geehrte Frau Lisa, in der Hoffnung Sie bald wieder begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung