Meik Meike (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nordisch.Erholung.Pur.

Sehr schöne angelegte maritime Hotelanlage. Was die meisten Gäste nicht wissen, ist, dass es sich um eine 5 Sterne Anlage handelt, dies beruht aber nur auf den Yachthafen, das Hotel samt den Residenzen hat keinerlei Zertifizierung von bspw. der DeHoGa. Dennoch ist es ein "gefühltes" 5 Sterne Haus.
Reservierte Freundlichkeit in allen Bereichen anzutreffen; gute Speiseauswahl in den einzelnen Restaurant (Brasserie, Newport Fish sowie das argentinische Restaurant hatten wir besucht). Preis-Leistung bei den Speisen sehr gut im vgl. zu den "Touri-Restaurants" am Alten Strom. Qualität der Speisen hervorragend. Unser Zimmer, kleinste Kategorie" war ausreichend vom Platzangebot, sauber und weiss-nordisch eingerichtet. Das Badezimmer war entsprechend groß und hatte eine Duschwanne. Mückenplage herrschte ein wenig, daher wäre eine entsprechende Vormaßnahme seitens des Roomboys klasse, bspw. nach der Zimmerreinigung nicht immer das Fenster zur Lüftung auf "Kippe" zulassen. Die Wege zu den Frühstücksbereichen waren kurz und gut erreichbar von den Residenzen ausgesehen. Die Vielfalt beim Frühstück war sehr frisch und immens großzügig. Da am Wochenende meist das Hotel ausgebucht ist, muss sich der Gast ein wenig aufgrund der Wartezeit beim Frühstück gedulden.
Der SPA samt Indoor Pool war genial; ausreichend Saunen, großer Pool mit Kaminfeuer und entspannte Ruhezonen. Auch die von uns in Anspruch genommenen Wellnessangebote waren ok, obwohl ein wenig überteuert, ca. 1,50Euro pro Minute Massage hochgerechnet. Anzumerken ist, dass ein "Trockner" in den Umkleiden fehlt, sowie die schönen und gemütlich eingerichteten Umkleideräume ein wenig "Muffelig" rochen.
Zu den anderen fixen Preisen: Tiefgarage 11 Euro pro Tag, Kurtaxe ca. 1,75 pro Tag.
Wir empfehlen dieses Hotel aufgrund unserer bislang gesammelten Erfahrungen gern wieder.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Meik Meike
Sehr geehrtes Ehepaar Meik Meike,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten.
Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung geben wir selbstverständlich weiter.
Die kurze Wartezeit zum Frühstück bitten wir zu entschuldigen und dürfen Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit der Planung eines Wintergarten abgeschlossen haben, und bald mit dem Bau beginnen werden, um unseren Gästen mehr Platz anbieten zu können.
Sehr geehrtes Ehepaar Meik Meike, wir bedanken uns für Ihren Besuch auf Hohe Düne und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf Hohe Düne.
Mit freundlichen Grüßen

Harald Schmitt