- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich muss schon sagen das ich das 2te Mal in der Hohen Düne war, dieses mal eine Woche, doch ich war enttäuscht. Ich musste feststellen das alles nur schein ist, es muss Geld verdient werden, was ja klar ist aber die Qualität leidet darunter sehr. Sauberkeit nur oberflächlich, defekte Beleuchtung als Antwort bekommt man, na die Sicherungen fliegen öfters raus, bis zu einer halben Stunde Wartezeit zum Frühstück, da sollte man ein weiteres Restaurant öffnen und da könnte ich noch einiges nennen. Auch der Wellnesbereich ist abgewirtschaftet, in der Finischen Sauna hängen die abgebrochenen Holzleisten auf dem Fußboden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprachen und somit nicht unser Ziel erreicht hatten, Sie erneut zufrieden zu stellen. Freundlichst dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit der Planung eines Wintergarten abgeschlossen haben, und demnächst mit dem Bau beginnen werden, um weitere Kapazitäten zum Frühstück anbieten zu können. Unser SPA Bereich wird ebenfalls renoviert. Im letzten Jahr wurde der Innenpool komplett renoviert und aktuell sind wir in den letzten Zügen, den Außenpool zu renovieren. Sehr geehrter Herr Uwe, wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance zu erhalten, bei Ihrem hoffentlich dritten Aufenthalt beweisen zu können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Warnemünde. Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung