- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine moderne, riesige und weitläufige Hotelanlage, sehr repräsentativ gestaltet und gut ausgestattet. Der Nachteil sind die langen Wege von Haus zu Haus, im Winter eher nervtötend. Wirklich ärgerlich sind aber die an der Rezeption und im Restaurant gezeigten "Leistungen". Beim Check-In gab es keinen Hinweis auf die Parkierung (z. B. darauf, daß man mit Auto in jedem Fall 11 Euro los wird, und zwar sowohl draußen mit Eiskratzen als auch in der warmen Tiefgarage) noch auf die Funktion der "Parkuhren" an den "öffentlichen" Stellplätzen (bloß gut, daß ich da kein Geld versenkt habe). Der Service rund um das geschmacksneutrale und langweilige Buffet war, von wenigen erfreulichen Ausnahmen abgesehen, schlichtweg lausig bis hin zur dummdreisten Lüge bei der "Last Order" ("Grappa ist alle"). Unfaßbar. Im krassen Gegensatz dazu: Das Frühstück war in jeder Hinsicht klasse: Service, Auswahl, Qualität, Beschilderung - wirklich top!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |