Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu einem Wellnesswochenende in das Hotel aufgebrochen. Leider sind wir entäuscht. Unser Zimmer durften wir nach eindringlichem drängeln und gemotze der Hausdame gegen 16:30 endlich beziehen. Unsere Anwendungen wurden, obwohl vorher anders gebucht, einfach anders terminiert. In den Anwendungskabinen klapperte die Lüftung dermaßen laut, dass an Entspannung kaum zu denken war. Dafür wurde dann freundlicherweise die Musik lauter gestellt. Der Ruheraum im Saunabereich bietet einen Blick auf die Zufahrtsstrasse zum Hoteleingang. Netterweise parken dann auch die Kühllaster direkt davor und beliefern die Küche. Im Saunabereich fehlten saubere Becher um Wasser aus der Trinkanlage zu zapfen. Beim check out hat man uns dann freundlicherweise noch 22,- eur Parkgebühren für die Tiefgarage berechnet, die wir gar nicht genutzt haben. Mit einer lapidaren Entschuldigung wurde diese dann von der Rechnung entfernt. Im Cafe am Yachthafen wartet man gerne 45 min auf einen Kaffee und der Salat für stolze 10,50 ist dermassen übersichtlich, dass wir dachten die Bestellung wäre verwechselt worden. Eins sollte positiv erwähnt werden, das Holzschiff in der Parkmitte ist weltklasse und soweit wir das mitbekommen haben auch die Kinderanimateure. Trotzdem für diesen Preis gibt es deutlich besser geführte Häuser in schöner Lage. Das handling der Gäste ist teilweise eine Frechheit und leider bleibt das Gefühl, in diesem Hotel geht es nicht um Qualität, sondern ums Geld verdienen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1