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Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein klasse Wellness- und Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas, vom Faulenzer, Strandgänger, Sonnenbader über den Genießer. Mein Highlight war ein Zimmer mit Blick auf die Schifffahrtsstraße und der Wellnessbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Qualität der Betten und man kann sich in dem Zimmer wirklich wohlfühlen. Einen Stern Abzug gibt es für folgende Verbesserungsmöglichkeiten: 1. Schuhputzzeug ist zu minderwertig 2. Seifenspender in der Dusche entspricht einem 3 Sterne Hotel (billiges Plastik und defekt) 3. Teeauswahl ist sehr begrenzt 4. Stuhlauflagen auf dem Balkon waren dreckig und nicht zum hinsetzen mit sauberen Sachen geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse Frühstück, tolles Abendessen und sehr leckere Snacks. Das Essen ist zu empfehlen, vor allem Rinderfilet!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meist freundlich, nur beim Frühstück waren alle Kräfte maßlos überfordert. Ich habe mich hier nicht als wertiger Gast aufgehoben gefühlt. Dabei Spreche ich von Frühstücksrestaurant über den 40er Zimmern. Es gab insgesamt drei Frühstücksbereiche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Erreichbarkeit aller Orte in der Umgebung und beste Lage in Bezug zum Strand oder den Bootsanlegern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einfach alles was den Ostseeurlauber reizt, es bleibt kein Wunsch offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre detaillierten Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel trotz der kleinen Anmerkungen gefallen hat. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts-und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir. Selbstverständlich haben wir den defekten Seifenspender ausgetauscht, sowie die Stuhlauflagen gereinigt. Betreffend der Tee Auswahl, tut es uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Lieber Mathias, wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Frank Scherzo Hotelmanager