- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage, 10 Minuten vom Flughafen, man hört die Flugzeuge nicht und zwischen jedem Zimmerblock liegt ein Swimmingpool. Die Zimmer sind geräumig, hell und verfügen über super Betten. Auch das Bad ist groß und modern. Es war stets sauber und die Fachkraft hat sich stets informiert ob alles passt und gut sauber gemacht wurde. Wir hatten Al Inclusive gebucht, es gab recht wenig außerhalb der Essenszeiten. Ein paar belegte Brötchen. ACHTUNG! Am Flughafen steht vor der Passkontrolle ein Mann und winkt einen herüber, wenn man über FTI, 5 vor Flug oder ähnliches gebucht hat. Dieser gibt ein Jahresvisum direkt in den Reisepass und dafür muss man bezahlen. Allerdings ist das für einen Aufenthalt von 2 Wochen nicht nötig. Am besen gleich zur Passkontrolle und nicht auf das laute Gerufe eingehen. Man erspart sich 18 Euro.
Das Zimmer ist geräumig, sauber und gut eingerichtet. Bad ist groß, modern und hat alles was man braucht.
Das Essen war einfach nicht gut. Es gibt Themenabend, die sich alle 2 Wochen abwechseln (Spanisch, Far East, Englisch...), aber es fehlte einfach meist der Geschmack oder das Salz. Einiges war gut essbar aber der Drang zum Buffet fiel schnell. Mittags gibts an der Poolbar Snacks und im Hauptrestaurant Buffet. Allerdings sind Pizza und Burger zumittag an der Poolbar auch mit der Dauer uninteressant.
Das Personal ist freundlich, einige etwas aufdringlich, aber meist zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war spitze.
Super Lage, super Hausriff und die Umgebung sicher aber recht langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Pools, auch zum Ausruhen. Animation vorhanden, russische Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.