- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Hotel besteht aus 7 Häusern. Daher etwas weitläufig aber tut nach dem ganzen Tag Strand liegen auch gut. Zimmer waren vollkommen in Ordnung und sauber. (Natürlich kein 5Sterne Standard in Deutschland, man merkts am Badezimmer). Jeden Tag war ein anderes Thema beim essen (Italienisch, Marokanisch, Französisch, Indisch etc.) Nudeln gibt es aber immer, falls mal nichts für einen dabei ist. Wir waren All inklusiv, aber wie immer gibts ein paar Ausschlüsse. Im großen und ganzen war es für uns trotz vielen Russen (man liest hier ja so einiges) ein schöner Urlaub. Waren 5 Tage dort und haben auch einen Bootsausflug der angeboten wurde mitgemacht. Vom Hotel aus kann man zwar keinen Strandspaziergang machen, da es in den Stein gebaut wurde, jedoch gibts Sand und ein Riff direkt am Hotel. Die nächstliegende Stadt ist Naama Bay, dort gibt es ein Hardrockcafe, sowie viele Einkaufsmöglichkeiten. Man sollte sich vorher nur im klaren sein, das die Verkäufer sehr aufdringlich sind und sich einem auch gerne einfach in den Weg stellen. Daher waren wir nur einmal da und habens uns die anderen Tage am Strand gemültich gemacht und relaxt :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.