Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön für 3 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist nicht auf rein Englisch. Es zwar richtig, daß man sich da auf Engländer eingestellt hat, da 70 % der Gäste aus England kommt, aber es war für jeden etwas dabei. Motzer gibt es immer. Für Kinder sollte man unbedingt eine Reiseapotheke dabei haben, allerdings ist Medizin in Spanien sehr gut und günstig. Genügend Sonnencreme mitnehmen, ist dort sehr teuer. Telefone gibt es vor dem Hotel reichlich und die sind auch günstiger, als wenn man mit Handy bzw. vom Hotel aus telefoniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach und hellhörig. Wer Zimmer 816-822 hat, hat zwar einen schönen Ausblick aufs Meer, man ist allerdings direkt über dem Restaurant und kann jeden einzelnen Stuhl hören, der verrückt wird. Die Betten sind von der Größe, wie deutsche Betten, haben aber harte Matratzen (fand ich gut). Die Bäder sind mit einen Fön ausgerichtet und man braucht auch kein Adapter für Strom.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt leider nur ein Restaurant (195 Sitzplätze) für 295 Menschen, aber wenn man ohne Kind ist, hat man ja auch mehr Geduld & Zeit und kann darauf einrichten. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und es hat uns allen (19 Pers.) sehr gut - gut geschmeckt (man kann es nicht allen recht machen). Man hatte zur Auswahl Fleisch, Miesmuscheln, Fisch (Steinbutt war sehr gut), Bratkartoffeln, Pommes, unterschiedliche Nudeln etc. Als weiteres gab es jeden Tag ein Salatbuffet und für die Kinder reichlich Eis. Die Getränkepreise hielten sich im Rahmen, z. B. für 0, 5 ltr. Wasser oder Apfelschorle 1, 70 €, 1/2 ltr. Sangria 5, 00 € etc.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption sitzen auch 2 Deutsche. Im Restaurant spricht mind. einer Deutsch. Die Reinigungskräfte verstehen, so gut wie, kein Deutsch. Gab es ein Problem auf dem Zimmer, wurde es sofort behoben (meine Kleine hatte zweimal ein Glas fallen lassen). Bei gesundheitlich Problemen, kann man sich ohne Probleme an die Apotheke wenden, der Apotheker spricht deutsch und hat auch Ahnung von seinem Fach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ist nur durch eine Straße, die mit Zebrastreifen voll ist, vom Sandstrand getrennt. Einkaufmöglichkeiten sind in direkter Nähe. Da Punta Prima man gerade ca. 10 km von Mahon entfernt liegt, gibt es auch keinen langen Transfer. Man kann für 1, 35 € (einfache Fahrt), in nur 30 min, zum shoppen in Mahon sein. Nach Cituadella bezahlt man ca. 6,-€ pro Strecke (lohnt sich). Restaurant gibt es in Punta Prima reichlich, selbst direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport wird nicht viel Angeboten, das weiß man aber ja im Voraus. Es gibt dort eine schöne Poolanlage (mit zuwenige Liegestühle) und einen kleinen kostenlosen Minigolfplatz. Billard und Tischtennis kann man eine geringe Gebühr spielen. Es gibt keine Handtücher am Pool, die muß man selber mitbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2