Alle Bewertungen anzeigen
Rea-53 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Einfaches Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist als sehr positiv zu bewerten, man befindet sich sofort am schönen Strand. Bushaltestelle befindet sich neben dem Hotel, was wir öfters genutzt haben. Der Cami de Cavalls ist in der Nähe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Im viertelstunden Takt rauschen der Wasserleitung. Im Bad keine Abstellmöglichkeit (wir benutzten den Stuhl vom Zimmer). Keine Garderobe vorhanden. Wäscheständer kaputt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war in Ordnung. Unverschämt empfanden wir das Frühstück am Abreiseag: Toastbrot in der Tüte, Portionsbutter und Portionsmarmelade. Wir haben, wie es im Informationsordner angegeben war, unser Frühstück angemeldet, es hieß an der Rezeption es wäre ab 5 Uhr wer da und es gibt Kaffee (ja, Maschinen waren an, es war kein Personal da).


Service

Das Personal an der Rezeption war nicht besonder hilfreich, bei der Ankunft wurden die Ausweise einbehalten und unfreundlich gesagt, dass wir sie in einer halben Stunde wieder bekommen, wenn wir die Inselsteuer zahlen. Wir bekamen erst nach Nachfragen Auskunft über Essenszeiten, keine genauen Angaben zum Weg in unser Zimmer. Bei Bezahlung der Steuer wurde erst ein normaler Bon ohne Angaben des Verwendungszweckes ausgegeben, erst nach Aufforderung bekamen wir einen ordentlichen Beleg. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und flott.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rea-53
Alter:51-55
Bewertungen:8