- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als das Hotel noch der Ramada-Kette angehörte war das Personal freundlicher, die Spreisen weit aus besser. Frühstück war sehr spärlich ausgerichtet. Das Personal beim Check-Out sagte weder "Auf Wiedersehen", fragte nicht nach ob einem der Aufenthalt gefallten hatte usw. Das Zimmer war recht staubig. Fazit: Hat durch den Wechsel ganz schön gelitten. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau "Manauela" vielen dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihre rEindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bedauere es sehr, dass der letzte Aufenthalt nicht so angenehm war wie Ihr voriger. Etwas verwundert bin ich über den die Beurteilung der Mitarbeiter, da 90% unserer Mitarbeiter bereits bei uns waren, als wir noch ein RAMADA Hotel waren. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, damit wir Sie von der gewohnten Leistung überzeugen können. Mit freundlichen grüßen Tino Bauer General Manager

