Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wurden sehr entäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als das Hotel noch der Ramada-Kette angehörte war das Personal freundlicher, die Spreisen weit aus besser. Frühstück war sehr spärlich ausgerichtet. Das Personal beim Check-Out sagte weder "Auf Wiedersehen", fragte nicht nach ob einem der Aufenthalt gefallten hatte usw. Das Zimmer war recht staubig. Fazit: Hat durch den Wechsel ganz schön gelitten. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Manauela" vielen dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihre rEindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bedauere es sehr, dass der letzte Aufenthalt nicht so angenehm war wie Ihr voriger. Etwas verwundert bin ich über den die Beurteilung der Mitarbeiter, da 90% unserer Mitarbeiter bereits bei uns waren, als wir noch ein RAMADA Hotel waren. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, damit wir Sie von der gewohnten Leistung überzeugen können. Mit freundlichen grüßen Tino Bauer General Manager