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Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das haus macht optisch einen guten eindruck. der eingangsbereich, das restaurant und die bar sind angenehm gestaltet. an der rezeption wird man freundlich, zuvorkommend und kompetet behandelt und beraten. grosses lob! leider gilt dies nicht für das restaurant und die bar. einzelne servicekräfte waren aufmerksam und fix- vielen dank dafür!!! der rest war nur mit abräumen frei gewordener tische beschäftig. schmutziges geschirr wurde nur abgeräumt, wenn es angereicht wurde. ansonsten wurden die tellerstapel immer höher. leider klappte das nachfüllen am buffet nicht- und da war es egal, ob es der viel zu kleine waffelteigbehälter, der geräucherte fisch, die milchkaraffe, gläser für säfte waren..... nichts klappte... wer nicht ganz früh kam, fand ein unaufgeräumtes, leer gegessenes buffet vor. der preis war gering- dank groupon- hätte ich den aufenthalt regulär zahlen müssen, ware ich massiv aufmüpfig geworden...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre kritischen Hinweise zu schildern. Hierfür meine aufrichtige Entschuldigung. Ich brauch da auch gar nicht drum herum reden. Wir sind an diesem Wochenende schlicht weg baden gegangen und konnten leider nichts mehr richtig retten. Es waren zu viel Ausfälle im Personal zu beklagen, was wir nicht mehr ausgleichen konnten. Das ist schade für Sie, aber bitte glauben Sie uns, es ist nicht unser Standard. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf eine 2. Chance. MfG Ihre Hotelleitung