- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das haus macht optisch einen guten eindruck. der eingangsbereich, das restaurant und die bar sind angenehm gestaltet. an der rezeption wird man freundlich, zuvorkommend und kompetet behandelt und beraten. grosses lob! leider gilt dies nicht für das restaurant und die bar. einzelne servicekräfte waren aufmerksam und fix- vielen dank dafür!!! der rest war nur mit abräumen frei gewordener tische beschäftig. schmutziges geschirr wurde nur abgeräumt, wenn es angereicht wurde. ansonsten wurden die tellerstapel immer höher. leider klappte das nachfüllen am buffet nicht- und da war es egal, ob es der viel zu kleine waffelteigbehälter, der geräucherte fisch, die milchkaraffe, gläser für säfte waren..... nichts klappte... wer nicht ganz früh kam, fand ein unaufgeräumtes, leer gegessenes buffet vor. der preis war gering- dank groupon- hätte ich den aufenthalt regulär zahlen müssen, ware ich massiv aufmüpfig geworden...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre kritischen Hinweise zu schildern. Hierfür meine aufrichtige Entschuldigung. Ich brauch da auch gar nicht drum herum reden. Wir sind an diesem Wochenende schlicht weg baden gegangen und konnten leider nichts mehr richtig retten. Es waren zu viel Ausfälle im Personal zu beklagen, was wir nicht mehr ausgleichen konnten. Das ist schade für Sie, aber bitte glauben Sie uns, es ist nicht unser Standard. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf eine 2. Chance. MfG Ihre Hotelleitung

