Alle Bewertungen anzeigen
Josy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr schlecht als recht
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben über Groupon einen Gutschein gebucht. Von außen sieht das Hotel schick aus. Nur erschreckte uns die Umgebung. Reines Industriegebiet. Für ein Wellnesshotel eher schlecht gewählt. Der Check in war sehr freundlich und angenehm. Jedoch hier gleich der 1. Schock: Es gab keine Termine für Massagen mehr. Obwohl genau die Leistung im Gutschein angepriesen wurde. Das Zimmer war in Ordnung, hatte jedoch keine Minibar. Schlecht für ein 4 Sterne Hotel!!!! Unser einziges Abendessen wurde uns zugewiesen. Statt gemütlicher Atmosphäre kam ich mir vor wie bei einer Massenabfertigung. Es war viel zu überfüllt, das Buffet war um Gottes Willen viiiiiel zu klein!!!!! Man musste sich richtig durchquetschen. Die Kellner konnten sehr schlecht bis gar kein Deutsch. Manche Gäste wurden weggeschickt, weil kein Tisch mehr frei war. Aber wir wurden satt. Die Bar ist ganz nett, Kellner dort sind sehr freundlich. Am nächsten Tag wollten wir im Restaurant zu Mittag essen. Tja, wir durften leider nicht im Restaurant speisen, sondern wurden in den Gang geparkt!!!! Absolute Unverschämtheit. Essen hatte übrigens auch nicht geschmeckt. Das Fruehstueck war genauso schlimm. Minimale Auswahl und wieder Kellner, die kein Wort Deutsch reden. Fuer mich nicht nachvollziehbar warum dieses Hotel 4 Sterne besitzt und als Wellnesanlage deklariert wird. Wir werden ganz bestimmt nicht noch einmal dort Urlaub machen. Email an Groupon mit Beschwerde wegen Nichteinhaltung der Leistung wurde bereits verschickt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal meine Entschuldigung für eventuelle Servicepannen und das wir es nicht geschafft haben, Sie zufrieden zu stellen. Gestatten Sie mir jedoch den Hinweis, dass Sie bei der Auswahl Ihres Gutscheines auch einen Querverweis auf die Homepage dieses Hotels erhalten, in dem die Lage, das Angebot und die Ausflugsmöglichkeiten angegeben sind. Ebenso ist dort der Hinweis zur rechtzeitigen Buchung für gewünschte Massagen hinterlegt, so wie auch die Auswahl des Angebotes für selbige hinterlegt sind. Was mich sehr verwundert in Ihrer Bewertung, ist die Abwertung ausländischer Kollegen, welche hier in Deutschland Ihre Ausbildung aufgenommen haben und eine hohe Motivation dafür mitbringen. Somit werden Sie sicherlich zugeben, dass diese Auszubildenden sicherlich nicht schnelles Deutsch in Ihrem Beginn der Ausbildung verstehen können. Wenn ich mir den Hinweis erlauben darf, ist hier gerade in Ihrem Alter ein wenig mehr Toleranz gefragt. Wir sind eine international agierende Kette und daher froh in unserem Team diesen Geist der Internationalität pflegen zu können. Ja, und auch die Deutschkenntnisse sind dafür Grundlage, welche intensiv angeeignet werden. Noch ein freundlicher Hinweis zur Sterne Klassifizierung. Diese Bewertungskriterien können Sie gerne im Internet einsehen. Ich wünsche Ihnen in Ihrer Zukunft den richtigen Weg und bin gerne bereit mit Ihnen direkt zu kommunizieren. MfG Dirk Höft Hoteldirektor