Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Lieber ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel müsste unbedingt renoviert werden. Als wir ankamen war ein Preis (DZ Frühstück) von 95 Euro an der Rezeption angeschlagen, am Tag der Abreise 120, und dass, obwohl der Pool und Wellnessbereich geschlossen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • von der Größe her ok, das Badezimmer ging gar nicht. dusche nur in der Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg. für Menschen die nicht mehr so gut zu Fuß sind halte ich es für gefährlich. kein Safe auf dem Zimmer, kein Wasser auf dem Zimmer. Keine zimmerreinigung, kein handtuchwechsel, nur auf Anforderung. Woher 4 Sterne für dieses Hotel kommen ist mir nicht klar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet und Abendbuffet Corona bedingt nur zu festgelegten Zeiten, auf die man sich jeweils vorher festlegen musste. Das Frühstück war ok, alles was man gewohnt ist war vorhanden. Abends (wir hatten Halbpension) ist sicherlich ausbaufähig. Jeweils ein Fischgericht, ein Fleischgericht, ein Vegetarisches. Beilagen phantasielos, Nachtisch ebenso, kaum Auswahl und 5 Tage lang jeden Abend derselbe Kuchen. Auch hier frage ich mich, wie 4 Sterne zu Stande kommen


    Service
  • Eher gut
  • Welcher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 6 km außerhalb von Wismar, Anreise ohne PKW macht wenig Sinn. Informationen zum Nahverkehr kaum vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst-Günther, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie nicht 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Dass unsere Zimmer momentan nur auf vorherige Anmeldung gereinigt werden, ist ebenfalls der COVID-19-Pandemie zu schulden. Sie können jederzeit Ihren Wunsch dahingehend äußern, auch was frische Handtücher angeht. Gerne zeigen wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach der Corona-Pandemie, wie gut wir unser Handwerk verstehen und gehen gerne auf Ihre ganz persönlichen Wünsche ein. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar