- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die warmen Speisen beim Frühstück und Abendessen waren in den Behältern sehr häufig kalt. Die Vor- und Nachspeisen zum Abendessen waren gut angerichtet und schmeckten lecker. Die in der Regel 3 warmen Gerichte konnten da leider nicht mithalten. Hier passte Geschmack und Auswahl leider gar nicht. Ein großes Problem trat immer dann auf, wenn sehr viele Gäste im Hotel waren (Wochenende bzw. Busse!!!). Dann war die Küche mit dem Nachlegen am Buffett völlig überfordert. Trotz mehrfachem Nachfragen dauerte es sehr lange, bis endlich wieder aufgefüllt wurde. In einem 4-Sterne-Hotel sollten die Kalkablagerungen an der Duschabtrennung sowie diverse Stockflecke im Bad nicht vorkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Matthias, ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es im Restaurant an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Das Thema Sauberkeit habe ich mit unserer Hausdame besprochen, wir haben vermehrte Intensive Schulungen für unser Reinigungspersonal eingeplant, sowie verstärkte Kontrollen. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager

