Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die warmen Speisen beim Frühstück und Abendessen waren in den Behältern sehr häufig kalt. Die Vor- und Nachspeisen zum Abendessen waren gut angerichtet und schmeckten lecker. Die in der Regel 3 warmen Gerichte konnten da leider nicht mithalten. Hier passte Geschmack und Auswahl leider gar nicht. Ein großes Problem trat immer dann auf, wenn sehr viele Gäste im Hotel waren (Wochenende bzw. Busse!!!). Dann war die Küche mit dem Nachlegen am Buffett völlig überfordert. Trotz mehrfachem Nachfragen dauerte es sehr lange, bis endlich wieder aufgefüllt wurde. In einem 4-Sterne-Hotel sollten die Kalkablagerungen an der Duschabtrennung sowie diverse Stockflecke im Bad nicht vorkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias, ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es im Restaurant an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Das Thema Sauberkeit habe ich mit unserer Hausdame besprochen, wir haben vermehrte Intensive Schulungen für unser Reinigungspersonal eingeplant, sowie verstärkte Kontrollen. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager