Alle Bewertungen anzeigen
Helfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Zwischübernachtung in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nur für eine Zwischenübernachtung im Hotel, dafür war es ok. Die von uns gebuchte Halbpension hätten wir uns sparen können. Geplant war ein Abendessen mit Freunden aus Schwerin, aber aus Zeit-und Wettergründen konnten sie nicht anreisen. Dies war auch gut so, denn wir freuten uns auf ein nettes Zusammensein, welches in diesem Rahmen nie hätte funktionieren können. Das Abendessen fand im Restaurant statt, indem zwei Reisegruppen schon anwesend waren. Es war sehr laut und das Personal mit so vielen Gästen einfach überfordert, obwohl sie sich sehr viel Mühe gaben. Das Buffet war annehmbar, mehr aber auch nicht! Das einzige "frische" Obst kam in Form eines Obstsalates aus der Tiefkühltruhe. Zum Frühstück fragte ich nach einem frisch gepressten Orangensaft den ich gerne bezahlt hätte. Gibt es nicht... Für 4 Sterne einfach zu wenig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager