- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4 Sterne Hotel erwarten wir, daß im Service Bereich des Speisesaales ein Mitarbeiter die Übersicht über das Buffet,Getränkebestellung und abräumen der Tische hat. Beim Frühstück waren keine Tische vorbereitet, den Kaffee haben wir in 14 Tagen 8 mal selber geholt.Vom Abendessen waren wir am meisten enttäuscht. Fisch und Gemüse waren immer nur gedünstet, ohne Gewürze und Geschmack. Zum Dessert gab es in 14 Tagen 12 mal irgendwelche Kreationen mit verscheidenen Cremes.Keine Abwechslung.Das Servicepersonal war immer bemüht und mußten oft als Blitzableiter der unzufriedenen Leute her halten.Insgamt ist die Ostsee eine Reise wert aber in diesem Hotel werden wir nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen & Tina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es im Restaurant an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager

