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Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Best Western Grand City Wismar
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ziemlich abseitig. Die Anreise ohne eigenen PKW ist nicht zu empfehlen. Spaziergänge in die nähere Umgebung verlaufen sich in einem Gewerbegebiet, Zimmer sind sauber, Service ist freundlich und gut. Die Halbpension ist nur etwas für ganz Hartgesottene. Frühstück geht so, unteres Ende von durchschnittlich. Aber das Abendbufett, kalt/warm, ist einfach UNTERIRDISCH!! Wie kann man nur so etwas fabrizieren. Qualität und Geschmack in einer ganz neuen Dimension.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass wir Ihnen im gastronomischen Bereich nicht die erwartete Leistung präsentieren konnten. Wir sind mit dem Küchenteam dazu im Veränderungsprozess und hoffen alsbald ein Lösung gefunden zu haben. Wir bdanken uns ausdrücklich für ihren hinweis und entschuldigen uns hiermit im Namen aller Verantwortlichen. Dirk Höft - Hoteldirektor