Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hinfahren, wohlfühlen, wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon die Fassade an der Speckbacher Straße lädt zur Einkehr ein. Der Aufenthalt überstimmt die positive Erwartung dann noch. Da stimmt einfach alles, von der Lobby über die Flure, die Zimmer und dem Saunabereich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzelzimmer - auch Einspänner genannt - ist zwar klein, reicht aber für die Übernachtungen aus. Eine zusätzliche kleine Sitzgelegenheit außer einem Stuhl wäre wünschenswert, sollte ich nochmals alleine zum Wirtshaus Post reisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Entsprach der Erwartung nach vorherigem Studium der Speise- und Getränkekarte via Internet-Auftritt der "Post".


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es überhaupt keinerlei Grund zur Klage, der überaus freundliche Empfang, kurze Gespräche und klare Antworten auf Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ende November habe ich Bahnfahrt vorgezogen. Zwar musste ich viermal (Anreise) und sechsmal (Rückreise) umsteigen, jedoch war die Fahrt am Ende exakt entsprechend den Fahrplänen, ob die An- und Abreise über die Schweiz oder über Deutschland führte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nichts sagen, dazu war die Reise zu kurz. Wellnessraum ist für ein Hotel überragend. Die Gäste, die nach einmaligem Saunagenuss dann stundenlang zwei Liegen belegten (hatten sie keine Betten?) oder die Gäste, die ihre Saunasachen gleich auf den anderen Liegen deponierten, hat das Hotel "nicht im Griff". Da hilft nur eine gute Erziehung und Rücksichtnahme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang! DANKE, für die nette Bewertung und die Zeit dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden sind und uns 6 von 6 Sonnen gegeben haben. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und an einen unvergesslichen Urlaub zurückblicken können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße wünscht Familie Blumschein & das gesamte Team