Alle Bewertungen anzeigen
Hampi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
die Post in St. Johann i/T war für uns pudelwohl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang hervorragend besetzt, freundlich und kompetent. Weiss die Dame über einen Ausflugsort zu wenig Bescheid scheut sie sich nicht zu fragen, ob der Gast beim Besuch des Ausflugsort ein Feedback geben kann, super gemacht die Dame. Das Hotelehepaar strahlt Kompetenz und Nähe zum Gast aus. Wir fühlten uns so wohl und haben es geschätzt, wie des Ehepaar 5 Tage aktiv im Service mitgearbeitet hat. Das Hotel liegt an einer Toplage in St. Johann in Tirol: Fussgängerzone, moderner Barbetrieb, Tiefgarage, Das Frühstückbuffet ist vielfältig und sehr gut auf Corona abgestimmt. Was wir nicht verstehen: Wenn der Gast beim Frühstück die Vorschriften (Corona) verweigert, vom Personal aufgefordert wird, dies zu beachten, nicht befolgt u n d trotzdem im Frühstückraum speisen kann. Im Weiteren ist ein Zimmer mit Sicht auf die Fussgängerzone nicht zu empfehlen. Weshalb die Angestellten der Bar (Öffnungszeit bis 02.00) es tolerieren, dass in der Fussgängerzone und vor dem Hotel bis 02.10 gelärmt und geschrien werden kann, ist nicht nachvollziehbar und für den Gast unzumutbar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hampi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Durch unsere zentrale Lage kann es speziell nachts zu Beeinträchtigungen kommen. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein Zimmer mit anderer Ausrichtung reservieren können. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind dankbar für jede Anregung! Unser Team hat Ihr positives Feedback sehr gefreut - vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Familie Blumschein & das gesamte Team