Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal sowie die Leitung des Hotels sind sehr nett. Wir haben uns in einer Juniorsuite eingemietet die wirklich sehr schön sauber und groß war das beste war das Badezimmer riesig. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich ebenso das Abendessen (der Koch heißt Roland) und ist bestimmt dafür mit verantwortlich wenn man mit einigen Pfunden mehr nach Hause fährt. Die ALtersklasse der Urlauber ist ab 30 aufwärts.
Wie bereits gesagt die Sauberkeit sowie die Ausstattung der Zimmer ist gut. TV Balkon und Minibar waren in unserem Zimmer vorhanden.
Es gibt eine Gaststube und einen Speiseraum mit Terasse das wirklich alles sauber und gepflegt ist. Der Kochstil reicht von Hausmannskost über landestypische Küche bis hin zur etwas ausgefalleneren Küche. Die Atmosphäre ist alles in allem in Ordnung. Die Preis allerdings für die zu Essen angebotenen Weine (Flasche) sind sehr heftig.
Die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft des Personals ist wirklich OK. Die Reinigung der Zimmer ist gründlich und sauber.
Vom Hotel aus sind es ca. 600 mtr. Fußmarsch um das Zentrum von St. Leonhard zu erreichen dass aber nicht besonders groß ist und nicht viel Einkaufsmöglichkeiten bietet. Am besten die nächste Stadt = Meran anfahren da ist sicher für jeden was dabei. Die Hotelumgebung ist in Ordnung und die Parkmöglichkeiten föllig ausreichend. Das Hotel liegt zwar an der einzigen Durchgangsstraße aber ab ca. 21.00 Uhr werden dort sowieso die Bürgersteige nach oben geklappt also kein wirkliches Problem der Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt wöchentlich eine Wanderung mit dem Chef des Hauses mitmachen kann wer will. Des Wellnessbereich bietet kosmetische Behandlungen für SIE und IHN die allerdings wirklich nicht billig sind.Internetzugang ist neben der Rezeption vorhanden haben wir aber nicht genutzt. Das Hallenbad ist zwar nicht all zu groß aber sehr sauber ebenso der Außenpool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2005 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona & Thomas | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 5 | 

