Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade nicht Südtirol like
4,0 / 6

Allgemein

Ein schönes grosses Hotel mit guter Gartenanlage. Die Zimmer sind schön,a ber nicht übertrieben eingerichtet.schöne Räume und in der Nähe eine grosse Grünzone.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet und zweckmässig . WLAN hat schlecht funktioniert und Unterstützung nicht hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war zwar recht gross,aber wenig Abwechslung und Dessert neben Fisch nicht wirklich optimal ( Kuchen hat nach Lachs geschmeckt). Einfach uninspiriert und eben nicht Südtirol like. In einfacheren und günstigeren Hotels besser gegessen


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Bedienung , wenn man von der Empfangsdame wegschaut( nicht Südtirol tauglich). Keine richtige Erklärungen bei der Ankunft und am ersten Abend lange Wartezeit bis wir Getränke bestellen könnten 10minuten, ebenso nicht Südtirol like!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider an der Strasse und somit viel lärm. Nach Meran doch fast eine halbe Stunde. Das Dorf aber recht schön und die Umgebung schön und man kann direkt vom Hotel los wandern!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist eine schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten und der Outdoorbereivh war super!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Scheurer, schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl Ihr Bewertungsdurchschnitt gar nicht so schlecht ist. Die über den Feiertag stark befahrene Straße können wir leider nicht weg machen, aber wir haben mit unserem Neubau (U-Form) gegenüber den letzten Jahren den Straßenlärm stark reduzieren können. Bei den meisten Bewertungen anderer Gäste wird die Strasse gar nicht erwähnt, weil sie einfach nicht mehr stört. Wir haben unser W-LAN (Hightspeed) in den von Ihnen bewohnten Zimmer getestet und keinen Fehler gefunden. Bei unseren Geräten hat es einwandfrei funktioniert. Unser ganzes Wiesenhofteam ist stehts bemüht es allen unseren Gästen recht zu machen. Aber es können sich immer wieder Fehler einschleichen. Unsere Küche wird mit einem Notendurchschnitt von 5,9 (von 6,0) bewertet. Natürlich kann sie es nicht allen Gästen recht machen. Wenn man sucht, findet man überall etwas. Wir hoffen, dass Sie sich doch ein bisschen bei uns erholt haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen alles Gute Leo Hofer