Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber für uns keine 4 Sterne Anlage
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einem Neu- & Altbau. Mein Zimmer im Neubau war wirklich ok - aber leider hatten wir auch zwei Zimmer im Altbau, welche von der Größe und Ausstattung einer max. 3*-Pension entsprechen. Hotel ist sauber. Ein nettes Hotel, jedoch unbedingt auf ein Zimmer im Neubau bestehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe HOTEL ALLGEMEIN oben! Die Zimmer im Altbau sind klein, kleiner TV - keine Minibar - kurz; Nur Neubau buchen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte gut, jedoch ist bei beiden wählbaren Hauptspeisen immer die gleiche Beilage dabei! Etwas mehr Phantasie wäre hier hilfreich. Sehr schöner Speisesaal - liebevoll dekoriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind sehr nett, nur leider ein Problem; Am Abend auf der Terrasse bekommt man relativ schnell ein Getränk,- aber leider nur 1 x wie wir feststellen mussten - danach ist großes "wo ist die Bedienung-Raten" angesagt. Am besten selber ins Haus gehen und etwas anschaffen, sonst verdurstet man!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider liegt das Hotel direkt an der Straße vom Jaufenpass/Timmelsjoch. Hier fährt auch nachts ein Motorrad nach dem anderen vorbei, somit ist es mit dem schlafen bei offenen Fenster nicht so toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein umfangreiches Freizeitangebot. Schöner Pool im freien und ein sehr gepflegter Wellnessbereich. Internetzugang und WLAN vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Auf meine Anfrage, der Gast sollte noch einmal unser Hotel als ganzes Paket betrachten, bekam ich folgende Antwort: "Sehr geehrter Herr Hofer! Erst einmal recht herzlichen Dank für die prompte Rückmeldung. Ausserdem möchten wir besonders hervorheben, dass Sie sehr positiv aus etwaige Kritik Ihrer Gäste eingehen - dies ist leider oftmals nicht der Fall. Wir meinen nur, dass der "etwas geringere" Preis für die "alten" Zimmer nicht zur Relation zu den WUNDERSCHÖNEN neuen Zimmern steht. Sollten jedoch die alten Zimmer ebenfalls den tollen Standard der neuen Räume bekommen und beim Bedienservice ebenfalls etwas nachgebessert werden, so halten wir Ihr Hotel IN JEDEM FALL für sehr weiterempfehlungswürdig. Ferner wollten wir damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir - vorallem Abends - mehr Getränke konsumiert hätten, was sicherlich auch in Ihrem Sinne gewesen wäre. ;-) Liebe Grüße aus Schonstett und Ihnen und Ihrem Team alles Gute."