Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Oase zum sich erholen, die keine Wünsch offen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut unterhalten und wurde erst kürzlich erweitert. Seine schöne grosse Terrasse lädt ein zum Kaffee trinken oder zu einem Aperitif.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die schönen, grossen und sauberen Zimmer sind eher rustikal eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit einer tollen Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl das Hotel viele Gäste beherbergt, fühlt man sich keineswegs beengt. Dies mag daran liegen, dass es mehrere Speisesäle gibt und dass es um die Tische herum genug Platz gibt. Das Essen war köstlich und von sehr hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel mit seinem U-förmigen Bau befindet sich am Ortseingang. Die Ortsmitte ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das wunderschöne Meran ist 20 Km entfernt und ist z.B. mit dem E-Bike bequem erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der wunderschönen Wellnessanlage mit Sauna, Dampfbad, Pool, etc. findet man Ruhe und Erholung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubszuhause gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Im Hotel gibt es verschieden eingerichtete Zimmer. So haben wir im Haupthaus, die traditionellen/rustikalen Zimmer und im Neubau die modern eingerichteten Zimmer. Vielen Dank für die Komplimente an das Personal und auch die Küche, gerne geben wir diese an unser Team weiter. Bis hoffentlich bald! Familie Hofer mit Team