- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Check in durch den Chef des Hauses war schlichtweg eine Katastrophe. Wir haben im voraus ein Zimmer der Kat. Classic über die Bundesinnung Holzbau gebucht. Bekamen jedoch ein Zimmer der Economy Class, das für uns den Anschein hatte ein Zimmer für Personal zu sein. Im Badezimmer war nicht einmal die Möglichkeit zum abstellen der Kosmetika und außerdem hatten wir nicht einmal Platz unsere Gardarobe ordentlich aufzuhängen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Komm. Rat Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Komm. Rat Richard, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren und bedauern, dass Sie uns das nicht gleich nach dem Bezug des Zimmer mitgeteilt haben. Gerne hätten wir versucht ein Ihnen ansprechenderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Nach unseren Informationen die wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten und den Bildern, die Sie Ihrer Bewertung beigefügt haben, haben Sie in einem Zimmer der Classic Kategorie gewohnt. Sie haben von uns nicht ein Zimmer der Economy Kategorie erhalten, da müssen wir Ihnen widersprechen. Nichtsdestotrotz bedauern wir natürlich sehr, dass Sie unser Haus in schlechten Erinnerungen behalten haben. Sehr geehrter Herr Komm. Rat Richard, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Graz Aufenthalt besuchen würden und uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner - Front Office Manager