Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
4* TOP Hotel in Graz - woher kommen die Sterne?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei dem Wunsch nach ruhiger Lage des Zimmers erhält man ein Zimmer mit Blick auf den zugemüllten Hinterhof und das renovierungsbedürftige Dach des Nebengebäudes plus gratis Küchengeruch rund um die Uhr, angepriesen wird das Zimmer mit "Blick auf unseren Hof". Alle Gegenstände im Zimmer (Fernseher, Telefon, Tastatur, Türen) waren klebrig und unsauber, das Bad war in der Größe einer Gästetoilette, kein Kosmetikspiegel, keine Steckdose (!) - und das bei einem Preis von Euro 93,00 pro Nacht. Bei der Reklamation beim Check-out kein Bedauern, sondern nur der Hinweis, beim nächsten Mal ein renoviertes Zimmer zu verlangen. Nur: Woher weiß der Gast vorher, dass es renovierte und "nicht" (sprich schlechte) renovierte Zimmer gibt? Von einem kompetenten Hotel-Personal erwarte ich diesen Hinweis vor oder während des Check-ins. Und Danke für den Hinweis: Allerdings wird es für mich kein 2. Mal geben und da dies eine Geschäftsreise ware, habe ich das auch unserem Firmen-Reisedienst so weitergegeben - bitte nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ruth, wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Weitzer. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es ist auch sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, sodass wir die Möglichkeit gehabt hätten ein Zimmer zu finden, welches Ihren Vorstellungen besser entsprochen hätte. Es ist für das Rezeptionsteam schwierig beim Check-out Ihre negativen Eindrücke wett zu machen. Natürlich bedauern wir zutiefst, dass Sie unzufrieden waren. Ich entschuldige mich dafür, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer allem Anschein nach nicht dem hohen Standards unseres Hauses gerecht war. Wir werden intern mit den Hausdamen diese Vorkommnisse besprechen. Frau Ruth, wir würden uns sehr freuen wenn sie uns dennoch wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner - Front Office Manager