- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei dem Wunsch nach ruhiger Lage des Zimmers erhält man ein Zimmer mit Blick auf den zugemüllten Hinterhof und das renovierungsbedürftige Dach des Nebengebäudes plus gratis Küchengeruch rund um die Uhr, angepriesen wird das Zimmer mit "Blick auf unseren Hof". Alle Gegenstände im Zimmer (Fernseher, Telefon, Tastatur, Türen) waren klebrig und unsauber, das Bad war in der Größe einer Gästetoilette, kein Kosmetikspiegel, keine Steckdose (!) - und das bei einem Preis von Euro 93,00 pro Nacht. Bei der Reklamation beim Check-out kein Bedauern, sondern nur der Hinweis, beim nächsten Mal ein renoviertes Zimmer zu verlangen. Nur: Woher weiß der Gast vorher, dass es renovierte und "nicht" (sprich schlechte) renovierte Zimmer gibt? Von einem kompetenten Hotel-Personal erwarte ich diesen Hinweis vor oder während des Check-ins. Und Danke für den Hinweis: Allerdings wird es für mich kein 2. Mal geben und da dies eine Geschäftsreise ware, habe ich das auch unserem Firmen-Reisedienst so weitergegeben - bitte nicht wieder buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ruth, wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Weitzer. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es ist auch sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, sodass wir die Möglichkeit gehabt hätten ein Zimmer zu finden, welches Ihren Vorstellungen besser entsprochen hätte. Es ist für das Rezeptionsteam schwierig beim Check-out Ihre negativen Eindrücke wett zu machen. Natürlich bedauern wir zutiefst, dass Sie unzufrieden waren. Ich entschuldige mich dafür, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer allem Anschein nach nicht dem hohen Standards unseres Hauses gerecht war. Wir werden intern mit den Hausdamen diese Vorkommnisse besprechen. Frau Ruth, wir würden uns sehr freuen wenn sie uns dennoch wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner - Front Office Manager