Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sofort wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war ein schöner Aufenthalt. Im 5. Stock hatten wir ein neu renoviertes Zimmer mit kleinem Balkon und modernem Bad sowie getrenntes WC. Alles sehr sauber, freundlich und hell. In diesem Zimmer gab es auch einen Kleiderschrank, das ist nicht in allen Zimmern so (manchmal nur Kleiderstange mit Regal). Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Lediglich der Frühstücksraum ist nicht gerade gemütlich und das Frühstücksbuffet eher durchschnittlich, verstehe auch nicht, warum das Rührei so flüssig sein muss. Dafür war aber die Brot-/Brötchenauswahl sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Das Weitzer. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir finden es nur schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht ganz so gut gefallen hat. Wir bekommen dafür sehr viele Komplimente und positive Bewertungen und sind sehr stolz auf unser engagiertes Team. Dass die Eierspeise zu flüssig war tut uns sehr leid, gerne steht Ihnen unser Team bereit, wenn Sie Ihre Eierspeise mehr durch haben möchten und lässt diese gerne in der Küche frisch zubereiten. Als alternative zu unserem Frühstücksraum „Engelreich“ und unserem Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen auch unser Kaffee Weitzer an. Dort können Sie den ganzen Tag lang a la carte frühstücken. Frau Erika, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Baumgartner - Front Office Manager