- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war ein schöner Aufenthalt. Im 5. Stock hatten wir ein neu renoviertes Zimmer mit kleinem Balkon und modernem Bad sowie getrenntes WC. Alles sehr sauber, freundlich und hell. In diesem Zimmer gab es auch einen Kleiderschrank, das ist nicht in allen Zimmern so (manchmal nur Kleiderstange mit Regal). Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Lediglich der Frühstücksraum ist nicht gerade gemütlich und das Frühstücksbuffet eher durchschnittlich, verstehe auch nicht, warum das Rührei so flüssig sein muss. Dafür war aber die Brot-/Brötchenauswahl sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Das Weitzer. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir finden es nur schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht ganz so gut gefallen hat. Wir bekommen dafür sehr viele Komplimente und positive Bewertungen und sind sehr stolz auf unser engagiertes Team. Dass die Eierspeise zu flüssig war tut uns sehr leid, gerne steht Ihnen unser Team bereit, wenn Sie Ihre Eierspeise mehr durch haben möchten und lässt diese gerne in der Küche frisch zubereiten. Als alternative zu unserem Frühstücksraum „Engelreich“ und unserem Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen auch unser Kaffee Weitzer an. Dort können Sie den ganzen Tag lang a la carte frühstücken. Frau Erika, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Baumgartner - Front Office Manager