Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt überbewertet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war zwar groß, aber nur spärlich eingerichtet, es wirkte etwas improvisiert. Das Frühstück war nur durchschnittlich und man wähnte sich in einer Mensa. Das Badezimmer war sehr einfach und das WC räumlich getrennt und ohne eigenes Waschbecken. Insgesamt erscheint uns das Hotel doch überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Weitzer bewertet haben. Es stimmt mich ein wenig traurig, dass wir Ihren Geschmack mit der Einrichtung und der Ausstattung des Zimmers nicht treffen konnten. Überraschend finde ich auch, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen konnte, da wir dafür sehr viele positive Bemerkungen bekommen. Als Alternative bieten wir unseren Gästen auch unser Kaffeehaus Weitzer zum Frühstücken an - a la carte und das ganztags. Es würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und dann zeigen wir Ihnen, wie gut wir wirklich sind. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner - Front Office Manager