- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gespalten. Ich hatte ein sehr sehr kleines "Doppelzimmer". Das waren sicher keine 10 qm. Man musste im Bad sehr geschickt mit den Türen handieren, damit man hinkam bzw. in die Dusche steigen konnte. Auch wurde bis heute meine Nachfrage nicht beantwortet - ich habe meine Ladekabel meines Handys vergessen. Sonst Mittelklasse, nicht "Luxus" wie das Hotel vermitteln will - aber trotzdem ganz ok und für Graz sicherlich gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz Raphael |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 181 |
Lieber Lorenz Raphael, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Da es das denkmalgeschützte Gebäude unseres Hotels schon sehr lange gibt, haben wir natürlich auch verschiedene Größen von Zimmern, die wir alle so gut wie möglich eingerichtet haben. Bitte lassen Sie sich aber versichern, dass keines unserer Zimmer kleiner als 15 m² ist. Wir wissen, dass das auch recht klein ist. Dies sind allerdings vorwiegend unsere Business Zimmer. Wir würden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein Classic Zimmer anbieten. Diese Zimmer sind geräumiger und für einen längeren Aufenthalt zu zweit viel komfortabler. Zu einem Aufpreis von nur EUR 17.00 können Sie diese dann schon Ihr Eigen nennen Luxus ist ein sehr weitläufiger Begriff, denn für jeden bedeutet dieses Wort etwas anderes. Wir sehen den Luxus in Einfachheit, guter Qualität und Gastfreundlichkeit. Dass Sie bis heute noch keine Rückmeldung wegen Ihres Ladekabels hatten, tut uns sehr leid. Bitte melden Sie sich diesbezüglich direkt bei mir und schicken Sie mir Ihre Kontaktdaten zu und welches Kabel das genau ist, dann kann ich mich gleich darum kümmern. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Graz Pia Pinot Marketing & Sales pia.pinot@weitzer.com 0043 316 703 611