Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Lage gut, Frühstücksraum katastrophal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage gut, Frühstücksraum katastrophal! Die Economy-Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet und auf Grund der Anordnung für eine Aufenthalt mit Kleinkindern nicht empfehlenswert. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, gleicht einer Bahnhofshalle mit einem unerträglichen Lärmpegel. Zusätzlich zu den Hotelgästen kommen auch externe Gäste um im Weitzer zu frühstücken. Dadurch entstehen Warteschlangen vor dem Frühstücksraum und man muss auf die Zuteilung von Plätzen warten. Das ist Massenabfertigung pur.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels und das Service unserer Mitarbeiter so positiv bewerten. Schade ist jedoch, dass Sie unsere Economy Kategorie nicht zufriedenstellend fanden. Aufgrund des Alters unseres Hauses sind die Zimmer unterschiedlich groß und angeordnet. Gerne bieten wir Ihnen an, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Classic oder Classic Rubin Kategorie zu buchen, die Ihren Erwartungen vielleicht besser entsprechen. Es tut uns auch leid, dass Sie unseren Frühstücksraum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir können Ihnen versichern, dass wir in der Norm keine Warteschlangen am Eingang haben. Wir haben aber unsere Konsequenzen gezogen und gehen davon aus, dass dies in Zukunft nicht mehr der Fall sein wird. Wir können Ihnen als Alternative sonst auch gerne unser Kaffee Weitzer gleich nebenan anbieten – hier ist weniger los und Sie können gerne ein großzugiges á la carte Frühstück auswählen. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen Sie wieder im Weitzer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Das Weitzer