- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein im Großen und Ganzen schönes Hotel in perfekter Innenstadtlage mit kleinen Mängeln. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr gerräumig, mit großer Wanne, Dusche und abgetrenntem WC-Bereich. W-Lan Verbindung war hervorragend und relativ schnell. Die Ausstattung der Minibar (Getränke mit/ohne Alkohol, Süßigkeiten oder andere Knabbereien) reicht vollkommen aus. Nun zu den Kritikpunkten: Bestellt als Beistellbett war ein Gitterbett. Gebracht wurde ein Zusatzbett, obwohl wir per Mail und auch nochmal beim Check-In darauf hingewiesen haben. Es ist schade, dass sich die Fenster, welche bei uns zur Straße hinausgingen, nicht ganz verdunkeln lassen. Weiters fehlt es gänzlich an Infomaterial auf den Zimmern z.B. welche Speisemöglichkeiten es im Hotel gibt, Sightseeing Tipps etc. Da sind wir aus anderen Grazer Hotels Besseres gewohnt. Im Badezimmer war es sehr kalt. Es gab keine Heizmöglichkeit oder zumindest einen Handtuchwärmer. Für zwei kleine Kinder nicht so toll. Im Bad fehlte es gänzlich an den doch so typischen kleinen Badeutensilien wie Duschhaube, Nagelfeile usw. Eine Ablagefläche in der Dusche war nicht vorhanden. Weiters könnte das Hotel ruhig Hausschuhe in jedem Zimmer anbieten, da es jetzt zur Winterzeit doch sehr kalt ist (vor Allem auf Parkettboden). Im Generellen empfehlen wir es aber gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht ein Gitterbett in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, sondern ein Zusatzbett. Natürlich hätte Ihr Wunsch mit größerer Sorgfalt bearbeitet werden sollen und dafür entschuldigen wir uns. Es tut uns auch Leid, dass es zu kalt in Ihrem Zimmer war. Schade, dass Sie uns nicht darauf angesprochen haben, dann hätten wir eine Lösung finden können. Bezüglich den Schildern bzw. Informationsmaterial auf den Zimmer bevorzugen den Gästen selbst Empfehlungen zu geben und schätzen den persönlichen Kontakt sehr. Wir stehen 24 Stunden, rund um die Uhr für Ihre Fragen, Anliegen und Wünsche an der Rezeption für Sie bereit. Duschhauben, Hausschuhe, Hygieneartikel etc. haben wir ebenso für Sie an der Rezeption. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Anregungen und Komplimente und freuen uns schon wenn Sie uns wieder in Graz besuchen. Mit vorweihnachtlichen Grüßen, Philipp Baumgartner Front Office Manager