Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist billig und kleinlich gemacht, Personal sowohl bei der Rezeption als auch im Frühstücksbereich unfreundlich. Sauna/Fitnessbereich ist ein Hohn: vollkommen veraltete Geräte am Dachboden in einem unangenehmen Ambiente. Für über EUR 100,--/Nacht (ohne Frühstück) muss man mit eigener Bodylotion anreisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Jedoch sind wir etwas überrascht dass Sie unser Haus als billig und kleinlich empfunden haben. Wir legen sehr großen Wert auf die Instandhaltung und Modernisierung unseres Hotels. Dafür nehmen dafür hohe Kosten und Mühen auf uns nach und nach alles auf den neuesten Stand zu bringen. Unser Sauna und Fitnessbereich wird ab Jänner 2014 ein Facelifting bekommen und dann im neuen Glanz erstrahlen. Es tut uns leid, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben und dass Sie sich somit wahrscheinlich auch nicht 100%ig wohl gefühlt haben. Wir bekommen normalerweise sehr viele positive Rückmeldungen über deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gerne können Sie mich aber persönlich kontaktieren um Ihre negativen Eindrücke genauer besprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Graz Philipp Baumgartner Front Office Manager vom Hotel Das Weitzer