Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Fabian (31-35)
Verreist als PaarOktober 20193-5 Tage SonstigeTraumhafte Herbsttage im Vinschgau
6,0 / 6
Wir durften in den Herbstferien einen traumhaften Kurzurlaub im Hotel Weisses Kreuz verbringen! Hier ein ganz großer Dank an Familie Theiner, die unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gemacht haben. Die Kombination aus einem kleinen, noch authentisch-bodenständigen Dorf und einem stilvollem Boutique-Hotel machte für uns den besonderen Reiz aus!

6,0
Zentral gelegen und gut über Bus / Bahn an die Ferienregion Vinschgau angebunden. Meran und Umgebung auch ohne Auto problemlos zu erreichen. Wanderungen direkt vom Hotel aus auf umgebende Berge / Reschensee ebenfalls möglich.

6,0
Wir haben die Suite Clavá für unseren Aufenthalt gebucht und nicht bereut. Sehr sauber, äußerst hochwertig und stilvoll sowie mit sehr viel Sorgfalt in ein historisches Gebäude integriert, hat sie für zwei Personen mehr als genügend Platz bereitgestellt. Wir haben selten so gut und ruhig geschlafen! Pillow-Menue bei Bedarf kostenlos zur Wahl.

6,0
Dezenter, sehr freundlicher und verbindlicher Service an Restaurant und Bar trug mit zur edlen Atmosphäre bei. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut und umsorgt!

6,0
Vom Essen waren wir Abends wie morgens mehr als überrascht! Morgens eine für das mittelgroße Hotel mehr als beeindruckende Auswahl an regionalen Produkten, schön angerichtete Platten und hochwertige Backwaren und Heißgetränke sorgten für einen guten Start in den Tag.
Das wahre Highlight war dann das abendliche Menü - bekannte und weniger bekannte Zutaten wurden hier auf kreative Weise miteinander kombiniert und arrangiert zu wahren Kunstwerken auf dem Teller! auch für verwöhnte Gaumen sehr zu empfehlen...

Sport & Unterhaltung
6,0
Ein stilvoller, sehr sauberer und gut ausgestatteter SPA-Bereich mit Dampfbad und Sauna war für uns an den grauen Herbsttagen der willkommene Ausklang der Tagesausflüge.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Fabian