Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Andreas (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20191-3 Tage SonstigeEs war wieder super - wir sehen uns 2020
6,0 / 6
Hallo Familie Theiner,
es waren wieder sehr schöne Tage bei Ihnen, auch wenn es diesmal nur 2 Übernachtungen waren.
Das Abendessen war 2 x sehr sehr lecker und Einfallsreich. Ein Kompliment an die Küche.

6,0
Dies mal waren wir für die 2 Übernachtungen im Zimmer "Augusta". Es lag zur Dorfplatzseite und es war einfach toll . Den Balkon haben mit dem Blick auf den Ortler haben wir vermisst, aber eben nicht gebucht.
Das Zimmer hat einen geraden Schnitt und die Aufteilung ist sehr gelungen. Ebenfalls toll ist die geschmackliche Einrichtung. Toll gemacht.

6,0
Der Service ist wie immer super. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter kennt seine Welt und seine Arbeit. Alle machen die Arbeit gerne und dies ist als Gast ein gutes Gefühl.
Vom Team und der Familie Theiner bekommt man alle Fragen beantwortet und es wir uns immer geholfen.
Danke es war wieder sehr schön bei Ihnen. Richten Sie nochmal Grüße an Ihr Team aus.

6,0
Es wie immer sehr sehr lecker. Ein großer Dank an die Küche.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir wandern immer wieder zu Sesvenna-Hütte - einfach ein Muss. In Burgeis gibt es immer etwas Neues zu finden.
Infos bekommt man an der Rezeption zu Genüge. Einfach toll die Landschaft.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Andreas