Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Martin (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20193-5 Tage SonstigeDa waren wir nicht das letzte Mal :-)
6,0 / 6
wir waren das erste Mal im Hotel und haben uns trotz schlechtem Wetter sehr wohl gefühlt. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung.

Lage & Umgebung
5,0
zentral in Burgeis gelegen, leider etwas schwierige Parksituation.

Zimmer
6,0
Die Castellin Suite im Ansitz zum Löwen ist wirklich großzügig; da fehlt es an nichts.

Service
5,0
Rezeption etwas sehr nüchtern, da fehlt es an Herzlichkeit. Leider haben wir die Gastgeber in den 4 Tagen nicht ein Mal kennengelernt. Ansonsten alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
6,0
wir hatten HP gebucht. Wirklich sehr gutes Frühstück, da fehlt es an nichts. Abendessen einfach grandios. Jeden Abend Fisch, oder Fleisch, oder vegetarisch im 5-Gang Menü. Weinempfehlungen zum Essen ab € 29,-/Flasche ist i.O.

Sport & Unterhaltung
6,0
große Wellness-Anlage mit mehreren Saunen, Innen- und Außenpool, Liegeflächen, Ruheräume

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:74