- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Misch aus modernem Entree und völlig veraltetem Flur, Saunabereich gleicht einem Abstellraum mit ein paar aufgestellten Liegen. Komischerweise wird im Restaurant und in der Bar nur direkt bar kassiert - für ein 4 Sterne Hotel- was dies im jetzigen Zustand keineswegs entspricht völlig inakzeptabel. In der Bar finden Sie Cocktails allerdings aus der Dose diese haben Sieauch an der Wand angebracht als Hingucker - leere Dosen wers mag... Frühstück in Ordnung Abendessen füllt den Magen aber kein Highlight. Hotel wird von Reisebussen angefahren. entsprechend voll kann es werden. Entfernung zum Skigebiet war bei uns 42 km das im Angebot des Hotels direkt enthaltene 30km muss man sich nur im Klaren sein dass sonnenklar tv ein anderes skigebiet anbietet als das Hotel. Im Großen und Ganzen ok aber man sollte kein 4 Sterne niveau erwarten und die unterkunft als schlafstätte betrachten mehr kann man nicht erwarten. Kulanz ist ein Thema ein Freund hatte den Hotelskipass und bekam lediglich 10% erstattet im Umtausch auf unserern sonnenklarskipass. Unter Kulanz verstehe ich etwas anderes und nicht einmal Kaffee trinken mit einem stück kuchen umsonst....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Berwertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass Sie zwei unterschiedliche Ski-Pakete gekauft haben - einmal das Skigebiet Arlberg über Sonnenklar und einmal das Skigebiet Montafon direkt im Hotel. Obwohl wir Ihr Skiticket gebucht hatten, haben wir Ihnen einen "kleinen Rabatt" von 10% auf den Paketpreis gegeben. Aus unserer Sicht war das kulant - wir hatten keinerlei Fehler gemacht dabei! Schade, dass es für Sie so gekommen ist und ich verstehe auch, dass Sie sich ein gemeinsames Ski-Wochenende im gleichen Skigebiet vorgestellt hatten.