Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisses Kreuz

• Sandro Alter 19-25

„Bin immer wieder gerne im Weissen Kreuz”

Sehr bemühtes & freundliches personal. Kaum ein wunsch kann nicht erfüllt werden. Moderne zimmer mit sehr bequemen betten. Ein tolles frühstücksbuffet mit vielen regionalen produkten. Komme immer wieder gerne.

• Regina Alter 56-60

„Sehr freundliches Haus!”

Stets freundliche MitarbeiterInnen, ausgezeichnete Küche und ein schön eingerichtetes Zimmer mit prima Matraze.

• Helmut P Alter 41-45

„Perfekt für einen langen Reisetag!”

Super Hotel, sehr freundliches Personal, Top Zimmer, sehr gutes Essen, Perfekt für eine große Reisgruppe.

• Nela Alter 19-25

„4 Sterne? Wohl kaum”

Einen Aufenthalt in diesem Hotel würde ich nicht empfehlen, das Hotel ist bereits älter was eigentlich kein Problem darstellt, jedoch sollten die Zimmer trotzdem den heutigen Standards entsprechen, wir hatten geschäftlich bereits öfter in Dornbirn und Umgebung Hotels gebucht und wären zuvor auch immer...

• Günter Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel im Dreiländerdreieck Italien,Schweiz,Ö”

Super Hotel ,Zimmer neu hergerichtet alles sauber, sehr gut für Ausflugsziele Schweiz, Italien, Bregenz/Bodensee.Frühstück und Abendessen waren lecker und gut müssten aber größere Auswahl anbieten.Abends gutes Unterhaltungsprogramm mit Musik usw.Lidl, Aldi, Spar usw. ganz in der nähe Gehzeit zwischen...

• Georg Alter 36-40
    April 2016

„Schönes Hotel das man immer wieder empfehlen kann”

sehr freundlicher Empfang, neu renoviertes Zimmer mit Flachbild TV, genügend Parkplätze vor der Türe und ein tolles Frühstück das keine Wünsche offen ließ - ein toller Aufenthalt

• Tina Alter 41-45

„Prima Hotel, jederzeit wieder. Tolles Essen :-)”

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und hatten eine Skipauschale mit 2,5 Tagen Skipass im Skigebiet Sonnenkopf gebucht. Es hat alles prima geklappt. Wir wurden nett empfangen, hatten ein tolles Zimmer, ein prima Abendessen und ein schönes Skigebiet. Was will man mehr. :-)Kommen gerne wieder. Können...

• Nadine Alter 36-40

„TOP Aufenthalt!!”

Wir haben am letzten Januarwochenende einen Skiausflug mit der Firma gemacht und sind sehr begeistert vom Essen, den Zimmern und der Freundlichkeit des Personals.Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Matthias Alter 46-50
    Januar 2016

„Hotel ist rundum Super, jederzeit wieder.”

Vom ersten Kontakt an alles Top. Essen sehr Gut, sehr freundliches Personal,jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Dieter Alter 56-60
    Januar 2016

„Hier hat alles gepasst!”

Von der Buchung bis zum auschecken hat alles gepasst. Besonders das freudliche, immer ansprechbare Personal hat uns sehr gefallen. Das Abendessen war hervorragend.