Alle Bewertungen anzeigen
Ernst & Ellen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hält nichts was es verspricht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, besonders der Garten. Gute Parkmöglichkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es wird im Prospekt viel versprochen, das nicht gehalten wird. Wir werden das Haus nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Offensichtlich versteht der Hotelier von einer Suite etwas ganz anderes wie wir. Großes Bad, jedoch fehlte der im Prospekt angegebene whirlpool. Eine Minibar fehlte auch, dafür war eine Kücheneinrichtung vorhanden, jedoch ohne Geschirr und Besteck, was das soll, weiß niemand. Zwei kleine Räume mit uralten Möbeln. Die Couch war so beschädigt, dass im Sitzteil die Federn durchkamen, sie wurde dann auf Bitten ausgetauscht. Im einem Bett war die Matratze gebrochen, die dann auch Bitte ausgetauscht wurde. Das verdient höchsten2 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechlungsreiches Frühstück mit kalten Spiegeleiern. Abendessen hat den Küchenchef überfordert. Besser wäre landestypische Küche, die man kochen kann. Die tägliche Weinempfehlung war im Hinblick auf die Gerichte dreist - Preise bis zu Euro 50,00 für eine Flasche durchschnittlichen Weines.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war je nach Ober höchst unterschiedlich. Ein Lob gilt der jungen Dame an der Rezeption. Zimmerreinigung ok, leider meist erst am späten Nachmittag..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und die Umgebung ist sehr gut, solange man am Abend keine Unternehmungen machen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst & Ellen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie sich Ihren Urlaub bei uns anders vorgestellt haben. Für die Unfreundlichkeit des Kellners entschuldigen wir uns. WIr hatten im letzten Jahr einen Mitarbeiter mit einem "eigenen" Humor und Charme, der leider nicht bei allen angekommen ist / andere haben ihn geliebt. Mit der Küche hätte eigentlich alles in Ordnung sein müssen, wir haben das ganze Jahr über viel Lob dafür erhalten. Betreffend Matratzen, Kissen, Federbetten: jeder Mensch bettet sich anders, gerne erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste und ersetzen zu weiche Matratzen mit härteren und zu harte mit weicheren umgekehrt. flache Kissen mit höheren, große mit kleineren,... Einige Suiten verfügen über Badewanne mit Whirlpool: so steht es auch im Prospekt! Ihre Suite hatte leider keine Whirlwanne.... Alles Gute für Sie. Ihre Familie Donat