Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weingarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Urlaub mit Kindern”

    Toller erholsamer Kurzurlaub mit drei Kindern. Super Essen, nettes Personal und großartige Kinderbetreuung. Wir kommen gerne wieder!


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungsurlaub für die gesamte Familie”

    Ein wunderbarer Ort zum entspannen und um Energie zu tanken!!! In diesem familiengeführten Hotel herrscht eine sehr positive, herzliche und freundliche Atmosphäre. Ein absolutes Highlight ist der große, gepflegte Park mit Schwimmteich, besser Schwimmsee. Hier fühlte sich die gesamte Familie sehr wohl,...


  • Hermann Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gemütlich, feine Küche”

    Ein sehr gemütliches Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem Evi und ihre Kollegin. Sehr gute Küche, feine Weine. Zimmerreinigung ok., Nicht zu vergessen der angenehme Begrüssungstrunk.


  • Alexandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Familienurlaub”

    Wir waren für 5 Tage im Hotel Weingarten und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt.Wunderschöner Garten mit Schwimmteich und Platz für die Kinder zum Austoben.Zimmer -Himmelreich- ausreichend groß und sehr sauber.Essen war köstlich.Wir kommen wieder!


  • Christian Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hervorragende Mischung aus Wellness und Kulinarik”

    Ein hervorragende Mischung aus Wellness und Kulinarik. Auch für Familie mit kleinen Kindern sehr gut geeignet. Das Hotel hat eine hervorragende Lage für Wandern aber auch einen kurzen Abstecher nach Bozen. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend. Kleine Kinder werden bestens umsorgt. Die 3/4 Pension...


  • Katalin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, gutes Essen”

    Schönes Hotel in einem gepflegten Garten mit einem Badeteich mit Seerosen. Wir waren bereits zum 4.Mal hier und wir werden im September wieder kommen. Das Essen ist gut, die Weine sind im Südtirol sowieso perfekt. Wir haben viele Ausflüge gemacht, Bozen, Meran, Kaltern sind in der Nähe!


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderbarer Urlaub”

    Es war alles TIP - TOP !!! Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal besonders der OBERKELLNER bzw. RESTAURANTLEITER war überaus zuvor kommend. Sehr kompetent im Bezug auf die Weine aber auch immer einen locken Spruch auf den Lippen. Er hatte seine Crew stets...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel auf hohem Q-niveau”

    Familienfreundliches Hotel auf hohem Qualitätsniveau mit wunderschönem Garten und Naturbadeteich bei anspruchsvoller und abwechslungsreicher Küche.


  • Oswald Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. War bereits das 2. Mal in diesem Hotel und würde jederzeit wieder dort Ferien machen. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


  • Manfred Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal. Als es voller wurde, waren kleine Organisationsmängel bemerkbar. Jedoch, wir hatten Urlaub....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weingarten

Beliebte Hotels in Appiano sulla Strada del Vino/Eppan an der Weinstraße