Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Drei Sterne sind zu wenig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Schwangau. Das Publikum ist sehr gemischt, sowohl Ältere als auch jüngere Gäste. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir haten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist einwandfrei. Das Preis/Leistungsverhältnis war spitze. Wir hatten das Wellnesswochende gebucht und können dies nur empfehlen. Da der Wellnessbereich "klein aber fein" ist, denke ich, man sollte in der Nebensaison dieses Angebot nutzen, da es sonst vielleicht zu eng wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfort-Einzelzimmer, welches zwar keinen Balkon hatte, dafür aber sehr ruhig lag. Es hatte einen Holzboden und ein komplett neu renoviertes Duschbad. Außerdem gab es eine separate Sitzecke, sowie einen 32 Zoll flachbild-TV, einen Radiowecker und Telefon. Stau- und Ablagemöglichkeiten waren reichlich vorhanden. Ein Fön sowie Spender für Duschgel und Kosmetiktücher waren auch da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im angegliederten Restaurant wird eine sehr gute gutbürgerliche regionale Küche angeboten. Die Atmosphäre war sehr schön. (Gewölbedecken),Abends brannten vor dem Restaurant sehr stimmungsvoll Fackeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vorzüglich, frei nach dem Motto "Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger." Ich glaube, es gibt nichts, was das freundliche Personal nicht für die Gäste tut. Wir bekamen, obwohl noch keine Liegestuhlsaison, 2 Liegestühle aufgestellt. Kurz darauf folgte noch ein Sonnenschirm, sodass wir einen herrlichen Vormittag in der Sonne genießen konnten. Im Wellnessbereich gibt es ausreichend Handtücher. Bademäntel werden zur Verfügung gestellt. Es gibt einen Wäscheservice, bzw. man kann auch selber waschen und trocknen. Das Frühstücksbuffet wurde ständig frisch aufgefüllt. Es gab Lachs, Rühreier. Außer einem sehr guten Kaffee aus dem Automaten gab es auch extra noch Filterkaffee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Schwangau. Genau gegenüber befindet sich ein Lebensmittelmarkt und eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich bietet neben einer finnischen sauna ein Dampfbad, einen Wirlpool (gegen Aufpreis, dafür alleine nutzbar!), eine Infrarotkabine und sehr gemütliche Liegen. Alles ist über 2 Etagen verteilt. Außerdem sind die angebotenen Massagen sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:15