Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinbauer

• Patrick Alter 41-45

„Super für "Schlösserurlaub" geeignet!”

Die Lage vom Hotel war besser und dichter an den Schlössern als wir erwartet hatten. Wir konnten von unserem Balkon aus das Schloß Neuschwanstein sehen!

• Peter Alter 51-55

„Es war insgesamt OK”

Die Rezeption ist durchgehend sehr freundlich und aufmerksam geführt worden. Die Gastronomie, in Pacht, war eher dürftig.

• Kay Alter 36-40
    April 2016

„Super Hotel / für Dienstreise bestens geeignet”

War auf Dienstreise in diesem Hotel. Habe schon viele Hotels in Füssen und Umgebung besucht, hier hat es mir definitiv am besten gefallen.. Keine bushorden, Zimmer super sauber, netter Service. Bin nicht das letzte mal dort gewesen.

• Hans-Jürgen Alter 56-60

„Ein sehr schönes Hotel ”

Das Hotel ist super gelegen. Supermarkt gegenüber , Pizzaria gegenüber ,sehr gutes Restaurant im Haus mit gemütlichen Sitzecken und leckere Speisen - Preis Leistung ist sehr gut .Die Tegelbergbahn und die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sind zu Fuß in ca 30-40 min zu erreichen. je nachdem...

• Chris Alter 31-35
    Februar 2016

„Jedes Jahr aufs neue ausgezeichnet.”

Das Hotel liegt im kleinen Dörfchen Schwangau und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es um das Haus genügend. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Badezimmer sind blitzeblank und man fühlt sich sofort wohl. Kostenloses W-Lan gibt es im gesamten Hotel....

• Beate Alter 46-50

„Geburtstagsüberraschung für meinen Mann”

Mein Mann wollte schon immer das Schloß Neuschwanstein besichtigen.Zu seinem runden Geburtstag erfüllte ich ihm diesen Wunsch. Natürlich musste es dann ein Hotel sein, das nah am Schloß liegt. So fand ich das Hotel Weinbauer und meine Buchung war ein Erfolg.Wir schliefen im Schloßzimmer, welches super...

• Klaus Alter 51-55
    August 2015

„Ein sehr sauberes und schönes Hotel”

Das Hotel kannman nur jedem empfehlen.Wir sind seit mehreren Jahren, auch öfter in einem Jahr dort und genießen den ServiceAlle sehr freundlich und besonders sauber

• Lothar Alter 61-65
    Januar 2015

„Kurzurlaub im Winter”

Wir hatten für den Jahreswechsel ein Hotel im Allgäu gesucht. Mit unserer Wahl waren wir rundum zufrieden. Vielleicht werden wir dort auch ein paar Tage zum Wanderurlaub im Sommer verbringen.

• Ingrid Alter 46-50
    Dezember 2014

„Erholsame Tage mit kleinem Wellnessbereich”

Sehr gutes Frühstück. Zimmer einfach und sauber. Gegenüber des Hotels eine kleine italienische Pizzeria, welche sehr zu empfehlen ist. Einfach aber gutes Essen.

• Martin Alter 46-50
    November 2014

„Erholung pur!!”

Sehr schönes, sauberes Hotel. Familiäre Atmophäre. Liebes, zuvorkommendes Personal! Sehr viele Freizeitmöglichkeiten Am Ort und in der Umgebung.