- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt am Bahnhof, sehr laut durch ständig durchfahrende Züge . Leider von unserem Zimmer absolut keinen Blick auf den Rhein.
Wir hatten 2 Zimmer im Hotel Weiland auf Grund der wunderschönen, im Internet abgebildeten Standardzimmer gebucht. Auch im Empfangsraum sind wunderschöne, große Standardzimmer abgebildet. Unser Zimmer hatte ein winziges, einflügliges Fenster, das auch fast die ganze Breite des Zimmers einnahm. Zwischen Bett und Wand kommt nur ein sehr schlanker Mensch vorbei. Die winzige Plastikbadpazelle kenne ich eigentlich nur von einem Wohnmobil. Der Duschvorhangplastikrollo war nur bis zu 2/3 zu öffnen, so dass man durch den nassen Plastikvorhang durchschlüpfen musste, um in das Bad, in dem man sich sowieso nur1x um sich selbst drehen konnte, wenn man schlank ist, gelangen konnte. Auch die kleine dreieckige Dusche ist nur für sehr schlanke Menschen benutzbar. Den Blick auf den Rhein konnten wir erahnen, stattdessen hatten wir uneingeschränkten Blick auf den Bahnhof . Die Züge fahren ständig, Tag und Nacht, im Minutentakt an dem Hotel vorbei. Mit offenem Fenster denkt man, man kann in den Zug einteigen, bei geschlossenem Fenster erstickt man fast, denn eine Klimaanlage ist wohl ein Fremdwort in im Hotel Weiland. Zugegeben, wir waren im Sommer dort.
Frühstück war sehr spartanisch, wir haben um 8.30h gefrühstükt, schon da wurde weder Lachs, noch Obst nochgefüllt. Es waren obstmässig nur Äpfel und Orangen verfügbar. Kein Käsearrangement, das wenige Rührei war kalt und klumpig. Possitiv: Die Brötchen waren frisch.
Nach unserer Beschwerde wurde uns immer nur gesagt, das winzige Zimmer sei " funktionsfähig" Kritik konnte nicht ertragen werden "Der Kunde ist König" ein Fremdwort
Lahnstein hat leider nicht viel zu bieten , aber es lag genau auf unserer Radstrecke. Daher ein possitiver Punkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihre unkorrekte Bewertung, die von unseren sonstigen Bewertungen erheblich abweicht. Wir haben aber auch nach Ihrem Verhalten/Benehmen in unserem Hause, nichts anderes mehr von Ihnen erwartet. Um Ihre Bewertung für andere Leser etwas in das richtige Licht zu rücken, ist hier folgendes anzumerken: Wir bieten in unserem Hotel unseren Gästen Zimmer in 4 unterschiedlichen Ausstattungsvarianten sowie Suiten und Junior Suiten an. Somit ist eigentlich gewährleistet, dass jeder Gast in unserem schönen Hotel, das für seine Ansprüche passende Zimmer finden kann. Sie hatte in unserem Hotel leider nur 2 Doppelzimmer der kleinsten Ausstattungsvariante gewählt. Der Umfang und die Leistung der „Economy Zimmer“, wurde Ihnen bereits bei der Reservierung, in Form der Zimmer/Hotel Information mitgeteilt. Da Sie nur die kleinste Zimmervariante mit der Größe von 12 m², und ohne Klimaanlage gebucht hatten, (das Ihnen auch so bestätigt wurde), ist es für uns leider nicht nachvollziehbar wieso Sie dieses hier reklamieren. Selbstverständlich hätten auch Sie liebe Evelin, sogar am Anreisetag noch ein Zimmer oder eine Suite mit Klimaanalage im Hotel bekommen können, dieses wäre ohne Probleme mit einem "Upgrade" gegen Gebühr möglich gewesen. Leider haben Sie von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch gemacht. Da wir immer um das Wohl unserer Gäste bemüht sind, haben wir Ihnen und Ihren Mitreisen, sogar ein kostenfreies Upgrade für ein „Ambiente“ Zimmer gewährt. Somit sind Ihre Mitreisenden in den Genuss gekommen, kostenfrei eine höhere Zimmervariante zu nutzen. Diese Los hätte natürlich auch Sie treffen können. Ebenfalls konnten Sie liebe Evelyn ohne Berechnung Ihrer E-Bikes (inkl. Strom für diese) kostenfrei in einer unserer Garagen abstellen. Somit haben Sie bereits Leistungen in Anspruch genommen die Ihnen nicht berechnet worden sind, schade dass Sie dieses in Ihrer Bewertung nicht erwähnt haben. Die Reparatur der Kleiderschranktüre und der Duschabtrennung, in Ihrem Zimmer haben wir ihnen ebenfalls nicht in Rechnung gestellt, und wir haben Ihnen sogar einen Nachlass in Form von ca. 10% gewährt, weil Sie am Morgen der Abreise sehr renitent waren. Leider haben Sie erst bei Ihrer Abreise reklamiert, so dass wir nicht die Change hatten, Ihnen das Zimmer zu tauschen oder ein „Upgrade“ vor zu nehmen. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass Sie leider auch nur das "Standard" Frühstück (das wir Ihnen mit 5 Euro p. Person berechnet haben) gebucht hatten. Unser Standart-FRÜHSTÜCK beinhaltet folgende Leistungen für unseren "Preissensiblen" Gästen: Kaffee, Kakao, Tee, Saft, 4 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Schinken, 3 Sorten Käse, 3 Sorten Cerealien, 4 Sorten Brot, 2 Sorten Brötchen, mehrere Marmeladen (einige davon Hausgemacht), Nuss Nugat Brotaufstrich, Quark, Honig, Butter oder Margarine frisches Obst, Frühstückseier und Rührei. Wenn Ihnen dieses Angebotene (für nur 5 Euro) nicht ausreichend genug war, hätten Sie gerne von unserer Frühstückkarte (gegen Aufpreis) weitere Eierspeisen, Sekt, Champagner, Lachs, Weichkäse usw. wählen können. Wie schon erwähnt wird bei dem Standart-Frühstück normalerweise der Lachs extra berechnet. Da Sie sich aber erdreistet haben den anderen Gästen (die das Gourmet Frühstück gebucht hatten) den Lachs weg zu nehmen, spricht dieses Verhalten Ihrer Seitz wohl für sich, und muss auch hier nicht weiter kommentiert werden. Somit können wir Ihnen Recht geben, bei uns „ist der Gast (seit 1851) König“, aber im Gegenzug kann man als Gastgeber ebenfalls erwarten, dass dieser Gast sich dann auch Königlich verhält. Bedenken Sie bitte einmal auch im Gastgewerbe arbeiten Menschen, die auch wie solche behandelt werden wollen! Es ist uns leider unerklärlich, das Sie Leistungen in Anspruch nehmen möchten, die Sie nicht gebucht haben, und auch auf keinen Fall bezahlen wollten! Wir bitten aber bei zukünftigen Bewertungen zu bedenken, dass die von Ihnen gewünschten Leistungen, immer in Relation, zu dem von Ihnen gezahlten Preis, zu bewerten sind. Auch wir können wie z.B. Mercedes Benz von "S-Klasse bis Smart", aber wir bitten um Verständnis dafür, dass auch wir Ihnen nicht eine S-Klasse zum Smart-Klassen Preis offerieren möchten. Nun möchte ich meine Ausführungen mit dem Satz beenden „Ein guter Gast ist niemals Last“. mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Rheintal Reinhold Weiland