Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Summer 2.0 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen um 15 Uhr an (offizielle Check-In Zeit) und wollten das Zimmer beziehen, damit wir noch den Wellness Bereich genießen können. Leider mussten wir nach dem Einchecken feststellen, dass unser Zimmer noch nicht geputzt wurde. Wir haben diesen Missstand gemeldet und eine Stunde gewartet, bis wir es erneut versucht haben. Leider den selben Zustand des Zimmers wie zuvor vorgefunden. Um etwa 17 Uhr konnten wir das Zimmer dann endlich beziehen. Zu den Zimmern.... Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht und zumindest ein ähnliches Zimmer erwartet, wie auf der Homepage abgebildet ist. Unser Zimmer war allerdings so klein und eng, dass man zu zweit fast schon Schwierigkeiten hat sich darin zu bewegen. Die Balkontüre klemmte und konnte leider nicht vollständig geschlossen werden. Und das Bett hing dermaßen in der Mitte durch, dass es für zwei Personen wirklich nicht geeignet ist. Hätten wir vorher ein Bild von diesem Zimmer gesehen, hätten wir es sicher nicht zu diesem Preis gebucht. Wir waren wirklich enttäuscht, wir haben bei diesem hohen Preis mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Feedback


    Service
  • Eher schlecht
  • in der Hotelbar musste man ewig warten und das Personal war noch so neu, dass sie keine Ahnung hatten, was sie eigentlich alles im Bestand haben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Summer 2.0
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wären Ihres Aufenthaltes einiges nicht nach Plan gelaufen ist. Wir sind natürlich ständig bemüht unseren Gästen die Zimmer so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen. In den Meisten Fällen klappt dies deutlich von 15.00 Uhr, leider an starken Reisetagen nicht immer. Wenn wir bei der Zimmerzuteilung nicht Ihren Geschmack des Zimmers getroffen habe tut uns dies leide. Gerne stehen wir in solchen Fällen jederzeit an der Rezeption für Sie zur Verfügung und suchen gemeinsam mit unseren Gästen nach dem perfekten Urlaubszuhause. Ihr Walliserhof Team sendet beste Grüße aus Brand Laura - Gastgeberin Rezeption