Alle Bewertungen anzeigen
claas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben über Pfingsten 2012 mit 6 Personen 4 Tage dort genächtigt und waren nicht zufrieden. Alte, ausgefranste Handtücher, unterm Bett viel Dreck und Schuhe von Gästen vor uns ! Kein WLAN-Empfang in den Zimmern. Spinnweben in den Ecken der Zimmer und im Frühstücksraum, Krümel vom Vortag auf den Stühlen und Bänken etc. Dann lustloses Personal am Empfang, die nicht einmal guten Morgen sagen können oder fragen , ob es einem gefallen hat. Der PC hinter dem Tresen war scheinbar wichtiger !! Ebay?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Michaela", mit Erschrecken habe ich Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Lustloses Personal sowie "Dreck" kann man nicht entschuldigen - hier muss und hier wurde auch etwas getan. Seit einigen Monaten nehmen wir das Thema Qualitätsmanagement sehr ernst und haben Standards eingeführt, welche solche Probleme im Keim ersticken lassen. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in Papenburg begrüßen zu dürfen. Geben Sie uns eine zweite Chance - hier hat sich viel getan! :-) Ihr Team der Walker Hotels