- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben über Pfingsten 2012 mit 6 Personen 4 Tage dort genächtigt und waren nicht zufrieden. Alte, ausgefranste Handtücher, unterm Bett viel Dreck und Schuhe von Gästen vor uns ! Kein WLAN-Empfang in den Zimmern. Spinnweben in den Ecken der Zimmer und im Frühstücksraum, Krümel vom Vortag auf den Stühlen und Bänken etc. Dann lustloses Personal am Empfang, die nicht einmal guten Morgen sagen können oder fragen , ob es einem gefallen hat. Der PC hinter dem Tresen war scheinbar wichtiger !! Ebay?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte "Michaela", mit Erschrecken habe ich Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Lustloses Personal sowie "Dreck" kann man nicht entschuldigen - hier muss und hier wurde auch etwas getan. Seit einigen Monaten nehmen wir das Thema Qualitätsmanagement sehr ernst und haben Standards eingeführt, welche solche Probleme im Keim ersticken lassen. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in Papenburg begrüßen zu dürfen. Geben Sie uns eine zweite Chance - hier hat sich viel getan! :-) Ihr Team der Walker Hotels