Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophe - kein Stern würdig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sowas geht gar nicht. Trotz Bestätigung Reservierung bei Anreise nicht auffindbar. Dan die überraschung Restaurant geschlossen. Bei Reservierung kein Wort davon. Das dann bereitgestellte Zimmer hatte als drittes Bett nur einen Ausziehsessel der so hart war das man nicht darauf erholsam schlafen kann. An der Wand offene Steckdosen und im Bad lauter beschädigte Fliesen. Nicht einmal wurde der Müll geleert oder die Handtücher getauscht obwohl wir diese schon auf den Boden gelegt haben. Am Frühstücksbüffet wurde wenn überhaupt nur auf Anforderung nachgelegt. Einzelne Produkte waren sogar abgelaufen. Insgesamt sehr schade was aus dem Hotel seit meinem letzten Besuch 2009 geworden ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Alexander", das ist schade, dass Sie unser Hotel Am Stadtpark so in Erinnerung haben. Ich bedanke mich jedoch für die ehrlichen Worte. Seit dem Frühjahr hat sich einiges getan. So haben wir z.B. eine zentrale Reservierung für unsere drei Hotels in Papenburg aufgebaut, eine neue Preisstruktur entworfen, den Komfort in den Zimmern z.B. durch kostenfreies WLAN sowie Gratisgetränken erhöht und unser Restaurantkonzept komplett überarbeitet. Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie demnächst begrüßen dürften. Ihr Team der Walker Hotels Papenburg