phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Persönlicher Service in Hotel mit super Lage

6,0/6
Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gern nach Völs zu Familie Kritzinger. Wir sind sehr zufrieden mit der einmaligen Lage am Völser Weiher und der herzlichen Aufnahme durch die Familie Kritzinger und deren etabliertes Personal (Giovanna und George).

Lage & Umgebung6,0
Einmalige Lage am Völser Weiher mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, Kostenloser Skibus-Transfer zur Seiser Alm.

Zimmer6,0
... wie immer war wieder alles i.O.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Es fehlte uns wieder an nichts.

Gastronomie6,0
Die landestypische Küche von den Kritzingers spricht uns immer wieder an. Die Kritzinger´s haben einen reich gefüllten Weinkeller und sind bei der richtigen Wahl der korrospondierenden Weine profunde behilflich.

Sport & Unterhaltung6,0
Zur nächsten Disko ist es etwas weiter. Das haben wir aber nicht gesucht, da uns die Ruhe und Entspannung wichtiger ist. Wer gern ein Schwimmbad oder verschiedene Saunen nutzt, wird hier fündig.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich