- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches, familiengeführtes Hotel mit sauberen Zimmern, teilweise mit Balkon, und direktem Blick auf Neuschwanstein und Hohenschwangau. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Die Gastwirte, das Ehepaar Waldmann, sind sehr nett, hilfsbereit und gehen auf individuelle Wünsche problemlos ein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit einer Wandergruppe dort und konnten von dort aus viele Unternehmungen fussläufig durchführen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. Im ersten Stock, Flurbereich, befindet sich ein Regal mit Wasserkochern, Kaffeetaschen sowie zusätzlichen Decken. Zusätzliche Kissen können auf Nachfrage erlangt werden. Wir hatten ein Zimmer mit Sitzecke sowie Balkon und hatten einen tollen Blick auf Neuschwanstein und auf Hohenschwangau. Am Abreisetag wurde uns von Herrn Waldmann eine selbstgemachte Marmelade als Geschenk ausgehändigt.
Wir haben zweimal abends dort ein 3-Gänge-Menü in Anspruch genommen und es war reichhaltig und lecker.
Wir wurden am Anreisetag von Frau Waldmann freundlich empfangen und erhielten die Zimmerschlüssel, obwohl wir in der Mittagszeit ankamen, wurde uns auf Nachfrage noch Kaffee und selbstgemachter Kuchen serviert.
Das Hotel bietet eine sehr gute Lage um viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu Fuß oder per Fahrrad zu erreichen. Über das Hotel konnten wir auch Fahrräder günstig anmieten. Eine Bushaltestelle befindet sich im Nahbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |