Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub, wie man sich ihn wünscht!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel Walter ist ein ausgesprochen gastfreundliches Haus, in dem man sich sofort wohlfühlt. Im Hotel Walter bekommt man 4-Sterne Service zum 3-Sterne Preis. Bei den Ausflügen, Wanderungen und Unternehmungen findet man schnell Kontakt. Abends sitzt man noch gerne an der gemütlichen Bar zusammen, um vom Tag zu erzählen oder den kommenden Tag zu besprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Komfortzimmer sind besonders empfehlenswert. Hübsch möbliert, Blick ins Tal und gut ausgestattet. Eine Internetverbindung vom Zimmer aus wäre hier noch wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Darauf freut man sich den ganzen Tag! Was Küchenchef Engelbert auf den Tisch zaubert, ist ein Augenschmaus und wird auch hohen Ansprüchen gerecht. Highlight ist das 7-Gänge-Menü am Sonntagabend - lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnehmend freundliche Bedienung durch ein sehr umsichtiges Service-Personal. Es bleibt immer noch Zeit für ein persönliches Gespräch oder einen Tip für interessante Unternehmungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unbedingt zu empfehlen: Frühstück auf der Hotelterrasse mit Blick auf das Passeiertal und die Berge der Texelgruppe. Bushaltestelle direkt vor der Tür, 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Schenna.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet Themenwochen, die für unterschiedliche Zielgruppen abwechslungsreiche Urlaubstage versprechen. Die Cabriowoche ist so ein Klassiker - mit den Inhabern geht es durch wunderschöne Landschaften zu interessanten Ausflugszielen. Der Pool im Garten lädt zum Baden ein, wenn man von der Wanderung zurückkommt und die Liegewiese trägt ihren Teil zu einem entspannten Urlaub bei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2